so nette fans anderer clubs sind hier doch immer willkommen!!!![]()
Danke schön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so nette fans anderer clubs sind hier doch immer willkommen!!!![]()

, ebenso PMertesacker, ich erwische mich häufiger dabei, mir in dubiosen Livestreams Werder-Spiele anzusehen und mich sogar ein bisschen zu freuen wenn sie gewinnen, außerdem fließt der Fluss meiner heimatstadt direkt an eurem Stadion vorbei, und außerdem kann ich mich über keinen sieg so sehr freuen wie über werder (ich bin ja tapfer und verpasse seit jahren kein "duell") 

tag bin der fichte werder fan aus leidenschaft was ist los mit unserem verein warum läuft es nich so gut ich sehen ein mega problem in der abwehr das war doc eohl heut nicht ihr ernst was die da gezeigt haben

Hallo.
Ich heisse Normen und wohne in Essen.
Ich verteidige hier die Grün-weiße Flagge gegen eine Übermacht aus Blau-Weiss und Schwarz-Gelb.
Ich hoffe das wir uns hier bald wieder über grosse Siege unterhalten können.:svw_schal::svw_applaus:
ist in Essen nicht RWE in der Mehrzahl? und die haben ne Fanfreundschaft zum SVW
Das ist richtig.
Im Bereich Bundesliga siehts aber leider anders aus
ich dachte, gerade durch die Fanfreundschaft müssten da sehr viele Werderfans sein

Hey
gibts hier keine Fans aus dem Raum Hannover??
Also wie du im Forum sehen kannst gibt es einige, aber sehe mehr Schalker.
Gerade durch die nähe zu Gelsenkirchen.
Aber sicher gibt es die! Guck mal hier: http://forum.werder.de/showthread.php?t=5174
Achja: Willkommen!
... sind allerdings auch die einzigsten die ich gefunden hab im Forum..