User - Neuvorstellungen

Huhu,

hab nun auch mal meinen Weg her gefunden. War im "alten" Forum aktiv und dann im Worum aber da wird mir die ganze Streitkultur gerade etwas zu stressig.

Mein Name ist Michael, bin 33, komme aus Hemmingen (bei Hannover) und Werderfan seit meinem 6 Geburtstag (da schenkte mir mein Patenonkel einen Sticker von Werder Bremen und das wars dann).

Hoffe auf ne schöne Zeit, man liest voneinander :)

Moin, moin alle zusammen,

Nach Tagen des Wartens ist endlich die olle Freischaltung gekommen, so dass ich jetzt auch mal loslegen kann anderen Leute mit meinen Gedanken zum schönsten Fussballverein der Welt auf den Keks zu gehen (...meine Freunde können da ein Lied von singen :D )

Ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt und gebürtiger Ostfriese. Allerdings wohne ich seit 2003 in der schönsten Hansestadt der Welt und versuche natürlich so oft wie möglich den schönen SVW vor Ort zu unterstützen.

Grüße

Mindless :svw_schal:

Ich meld mich mit: SERVUS ihrs!

Denn vielleicht bin ich (momentan) der "südlichste" Werder-Fan -> Oder gibt´s hier welche aus Tirol?? Wir haben hier zwar nicht viele gute Fußballer, aber einer von den Besten ist bei Werder :D

Mein Name ist Claudia, bin 26 Jahre alt und bin noch nicht so lange Werder-Fan wie die anderen hier... aber nun kann ich mitreden und verpasse nichts mehr. Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen...

hallo, ich bin Anika, 24 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, studiere aber seit 2 Jahren im hohen Norden in Kiel und bin Werder-Fan seit ich denken kann ;)

Moin,

ich bin Nils, 28 Jahre Alt, seit 1992 Werderfan und Wohne in der nähe von Stellingen ;).

Und das beste ist wenn ich grinsend meinen Kollegen guten morgen sagen kann wie z.B. letztes Jahr :svw_applaus:

Servus,

bin ich die einzige bayrische Maid hier?:D

Nun denn - ich heisse Sonja und bin 36 ... also uralt :D, komme aus Niederbayern (räuberisches Bergvolk und so :lol:).....bin über Tim Wiese zum Werder-Fan geworden (aber pssst....nicht meinem Paps sagen, der enterbt mich sonst....:lol::lol:).

dann bewerbe dich doch als duschmaskottchen bei werder :D

wobei, bei den Bayern... da würd sich Ribery warscheinlich freuen

loool ja hast Recht...aber leider is das sooooooooo weit weg.......buhuuuuuuu.........

Hmm Ribery ist nicht so mein Tüüüüp, glaub der ist bissl klein....und zu un-wild......haha.....und auf Blond steht er auch......

Tja Pech - Mein Motto ist: Brünette halten das, was Blonde nur versprechen.....:D

Back