Was is wzbw?!

Große, schlanke, brünette Frauen mit braunen Augen sind toll!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Große, schlanke, brünette Frauen mit braunen Augen sind toll!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was is wzbw?!

Mathe is verdammt lang her, wa
Was Zu Beweisen Wäre![]()

In Bayern gibt es nichts zu beweisen...es IST schon einfach alles bewiesen!
Im Ernst: Die Abkürzung is bei uns NIE gefallen!

Alter zählt in dem Fall nicht. Das wusste sogar ICH noch!
die wissen eh immer alles besser![]()

Alter zählt in dem Fall nicht. Das wusste sogar ICH noch!

Vielleicht zählt das Alter doch, da ich diese Abkürzung auch nicht kenne. Vielleicht bist du auch wieder zu alt und diese Abkürzung ist noch von vor dem Krieg.![]()
![]()

stell dir vor- ich kenne die Wende nur aus dem TV oder von Erzählungen... und kenne die Abkürzung trotzdem![]()

Kann ich ja nichts für dass du 50 Jahre aufm Mond gelebt hast.
Ok, dann ist diese Abkürzung wohl an Bremerhavener Schulen, Oberstufen und Hochschulen nicht gebräuchlich.![]()

in Bayern ja auch ned.....
liegts am B im Namen des Bundeslandes?
Oder is Sachsen einfach das Beste in Sachen Bildung![]()

Oder einfach zu faul sowas auszuschreiben.![]()

Vielleicht zählt das Alter doch, da ich diese Abkürzung auch nicht kenne. Vielleicht bist du auch wieder zu alt und diese Abkürzung ist noch von vor dem Krieg.![]()
![]()
!
Was ein harter Tag für mich, echt denkt man ich bin das französische Ungeheuer und dann bin ich noch vorm Krieg zur Schule gegangen!
Ich sag einfach mal wir Sachsen sind so clever das wir uns was ausdenken um nicht sinnlos viel schreiben zu müssen!![]()

Jep- so isses!
Schlag ein!
![]()

Ich will nach Berlin fahren hat hier jemand einen Tipp wo man da am besten penne kann?! Ob ich ins Stadion rein komm ist mir eigentlich egal, will nach dem PokalSieg eigentlich nur mit den Fans FEIERN!!!!:svw_applaus: 

Bin seit meiner Geburt (schon als ich noch flüssig war) Bremer Fan