Servus! (sorry, lebe in München...
)
Bin ich Werder-Fan aus Protest gegenüber den 60ern oder dem FCB? Nein, denn ich bin nur ein, wie man hier so schön sagt, Zugereister... (das bayr. Wort brauchen wir ja nicht).
Komme eigentlich aus der Mitte Deutschlands (Kassel) und somit fällt auch die nächste Möglichkeit weg - also nicht in der Nähe des Weserstadions geboren...
Was hat mich also zum Werder-Fan gemacht? Nun, das ist schon lange her (Anfang der 90er - vielleicht seit 90/91??) und ich hab anscheinend mal gelernt, einen gewissen Geschmack zu entwickeln. Nun wollte ich mich (nach jahrelangem mitlesen) auch mal direkt registrieren - also: hier bin ich
Schöne Grüße aus München!!
Lars
)Bin ich Werder-Fan aus Protest gegenüber den 60ern oder dem FCB? Nein, denn ich bin nur ein, wie man hier so schön sagt, Zugereister... (das bayr. Wort brauchen wir ja nicht).
Komme eigentlich aus der Mitte Deutschlands (Kassel) und somit fällt auch die nächste Möglichkeit weg - also nicht in der Nähe des Weserstadions geboren...
Was hat mich also zum Werder-Fan gemacht? Nun, das ist schon lange her (Anfang der 90er - vielleicht seit 90/91??) und ich hab anscheinend mal gelernt, einen gewissen Geschmack zu entwickeln. Nun wollte ich mich (nach jahrelangem mitlesen) auch mal direkt registrieren - also: hier bin ich

Schöne Grüße aus München!!
Lars