Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da mal ne kurze Frage an euch.
Mein Kumpel- absoluter werder fan- wünscht sich von mir eine werder krawatte. Nun hab ich schon überall gesucht und nichts gefunden.
Gibt es ja dann bestimmt auch noch nicht.
Frage: Dürfte ich mir einen Aufnäher besorgen und den dann auf die Krawatte nähen lassen?
Oder gibts da irgendwelche rechtlichen sache das man das nicht darf oder so? Nicht das er Ärger bekommt deswegen oder so!
Also wenn Aufnäher frei im Fanshop erhältlich sind und keinerlei Hinweise zur Nutzung auftauchen, dann ist es m.E. jedem selbst überlassen wo er draufgenäht wird.
ich denke wenn Werder jemanden mit einer Krawatte sieht auf der einfach so ein Werder Aufnäher zu erkennen ist, werden sie mit allen rechtlichen Mitteln dagegen vorgehen! Sowas darf hier einfach nicht geduldet werden!
Grundsätzlich darf das Werder-Logo nach einer Genehmigung genutzt werden. Für die Genehmigung brauche ich eine Skizze des Kleidungsstücks und eine genaue Anzahl. Wichtig ist, dass die Shirts nur für fanclubinterne Zwecke und nicht kommerziell genutzt werden.
Also die Aufnäher werden ja schon frei verkauft.
Demnach darfst du das schon auch irgendwo draufnähen.
Aber eben zum PRIVATEN Zweck, nicht aus kommerzieller Sicht