Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:
Sehr geehrter xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Werder Bremen.
Gerne geben wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage. Leider ist es nicht möglich die Wort- und Bildmarke vom SV Werder Bremen für die Darstellung im Internet zu nutzen. Wir behandeln den Umgang mit der Raute im Onlinebereich sehr restriktiv, um weiterhin den Überblick behalten zu können.
Wir hoffen, dass wir Ihre Frage beantworten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Simon Arsenidis
Marketing
Also keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber ich hatte bei Werder mal angefragt, wie das aussieht mit den Internetsignaturen.
).und im Zweifelsfall machst du das Herz ohne Raute und packst dir da nen Rautenaufnäher ausm Fanshop drauf. das muss ja legal sein.http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...iste&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true
die drei euro sollten drin sein

cool, jetzt musst du nur noch deine Festplatte für alle freigeben und wir können schauen.![]()

Hab heute die Antwort bekommen und nein ich darf die Raute net drucken, weil die net geprüft und gar nix is ...
Fuck off .. mach ich halt ne fertige Raute drauf ( und denn kommts ne des dürfen sie au net ...:wild: )
gruß nadine

pinsel in die hand und selber malen, mach ich auch immer so.![]()
Die Raute/Das Bild war selbst gezeichnet..... wollte es auf ein T-shirt drucken lassen und nein, darf ich "leider" nicht.
Oder meinst du mit Textilstiften zeichnen, also gleich auf des Shirt?
Gruß der kleine kekz