Unwort des Jahres

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas BASS-D
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Unwort des Jahres

• Total voters
    23
"Wie hieß noch mal die Seite, die ich angucken wollte? Ach ja:
TOTALES-TEMPO.DE EH!"

Ein Werbespot aus der Kategorie "so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass er wieder lustig ist".
PS: Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Wer die Seite tatsächlich besucht ist selbst schuld, ich übernehme keine Haftung.

Oder.....Fauentausch

Hab das gestern zu erstenmal geschaut - Also wer sich Das ausgedacht hat, der ist entweder genial oder Ihm/Ihr ist wahrlich nicht's mehr heilig. Zischen BILD und BILDUNG klaffen Welten in diesem Land.:eek:

"Wie hieß noch mal die Seite, die ich angucken wollte? Ach ja:
TOTALES-TEMPO.DE EH!"

Ein Werbespot aus der Kategorie "so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass er wieder lustig ist".
PS: Nur um auf Nummer Sicher zu gehen: Wer die Seite tatsächlich besucht ist selbst schuld, ich übernehme keine Haftung.

du findest den lustig ?

mich nervt der dreck nur noch, wie ca jeder Werbespot auf dsf

wenn man sich die Werbung auf dsf anguckt, die fast immer unseriös rüberkommt, dann frage ich mich ob dsf das mittlerweile tatsächlcih nötig hat - der sender ist im vergleich zu früher doch sehr abgestumpft

oder sehe nur ich das so ?

du findest den lustig ?

mich nervt der dreck nur noch, wie ca jeder Werbespot auf dsf

wenn man sich die Werbung auf dsf anguckt, die fast immer unseriös rüberkommt, dann frage ich mich ob dsf das mittlerweile tatsächlcih nötig hat - der sender ist im vergleich zu früher doch sehr abgestumpft

oder sehe nur ich das so ?

Ach komm, besagter Spot ist sowas von billig gemacht, mit so dermaßen schlechten Laiendarstellern, und dazu noch diese deutsche Homeshopping-Synchro, gepaart mit dem stakkatoartigen Wiederholen des maßgeblichen Begriffs - da kann man sich nur noch drüber lustig machen.

Ansonsten guck ich wenig DSF und bekomme da sonst nur "normale" Werbung mit.

Störung im Betriebsablauf, ist bei der Bahn irgendwie zur nichtssagenden standard Ausrede geworden (zum Glück betrifft es meistens nicht meinen zug :D)

Obwohl, eigentlich finde ich systemrelevant doch schlimmer.
Entweder es stimmt nicht, oder man hat nichts aus der Situation gelernt, denn systemrelevant wären sie ja in Zukunft auch noch und könnten sich praktisch alles erlauben.

Back