Unwort der WM

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:roll: wie originell. Ja ich weiß dass ich mit meinen Kommentaren der Lächerlichkeit preisgegeben und weit aus dem Fenster gelehnt habe. Sicher ist der oder andere Post auch eher der Lust nach Provokation denn aus Fußballsachverstand entsprungen. Aber ich musste so handeln, um ein Zeichen zu setzen, um zu zeigen, dass nicht alle mit dem schwarz-rot-goldenen Strom schwimmen und dass man als Deutscher nicht zwingend für Deutschland sein muss....:tnx:

:lol::lol::lol:

Welch heroische Tat.

Ein echtes Unwort der WM hab ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Schirm. Klar nervte das Verletzungsgehype um Neymar und ein paar andere Dinge.

Aber sehen wir es mal positiv: Die Zeiten des "Geht da noch was?" von Steffen Simon sind Gott sei Dank wohl Geschichte. Wobei ich Simon nach wie vor nicht leiden kann. Irgendwie sind seine Kommentare oft nervig.

Das größte Übel war für mich eher King-Kong-Kahn. Furchtbar, der Kerl. Dazu seine nervige Gestik, wenn er versucht, was sinnhafte über die Lippen zu bekommen. Leider hat sich Scholl im Laufe der WM immer mehr diesem Niveau angepasst. O. Welke hat einen guten job gemacht. Kein Wunder, wenn man als sparringspartner Kahn neben sich hat.

Back