Unwort der WM

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werder-Fan4ever-Ersatz

Guest
.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blumentopf

haben mich mit ihrem hippen gerappe jedes mal maximal genervt.

Neymar

Was nach dessen Verletzung abging, war nicht mehr auszuhalten. So oft wie der Name fiel, bin schon beim Klang zusammen gezuckt, so sehr hat mich das genervt.

Blatter, Sepp; Deutsche Panzer (Walzen, usw.); Schiedsrichter; Suarez, Luis; Ticketskandal; Zuniga, Camilo

blumentopf

haben mich mit ihrem hippen gerappe jedes mal maximal genervt.
:tnx:

Ansonsten hätte ich noch anzubieten

"Klima", "Temperaturen", "Wetter" -> wenn über die jeweiligen Wetterbedingungen am jeweiligen Spielort gesprochen wurde. Ist ja legitim, aber wie das hochstilisiert wurde :roll:

"Orakel" -> das ist soooo out, wurde aber immer wieder gerne bemüht

"Public Viewing" -> es wird nicht richtiger je öfter man es verwendet

Nach dieser lächerlichen Debatte der letzten Tage in Deutschland kann es nur noch ein Unwort geben:

"Gaucho-Tanz" :ugly:

:roll: wie originell. Ja ich weiß dass ich mit meinen Kommentaren der Lächerlichkeit preisgegeben und weit aus dem Fenster gelehnt habe. Sicher ist der oder andere Post auch eher der Lust nach Provokation denn aus Fußballsachverstand entsprungen. Aber ich musste so handeln, um ein Zeichen zu setzen, um zu zeigen, dass nicht alle mit dem schwarz-rot-goldenen Strom schwimmen und dass man als Deutscher nicht zwingend für Deutschland sein muss....:tnx:

(....) dass nicht alle mit dem schwarz-rot-goldenen Strom schwimmen und dass man als Deutscher nicht zwingend für Deutschland sein muss....:tnx:

:tnx:
Völlig richtig, man muss es nicht.
Ich für mich selbst handhabe das zwar anders aber jeder wie er will und diese übertriebene "schwarz-rot-geil"-Eventgehabe nervt mich auch.

Aaaaber:

(..) Aber ich musste so handeln, um ein Zeichen zu setzen(...)

:roll::ugly:

Back