Ich fahre privat nen Golf und bei dem Model gabs glaub ich noch mehr Opfer...Nachdem ich vor ca. 12 Jahren zwei Flüge mit Onur Air überlebt habe, steig ich überall ein!![]()

Kann eigentlicht geschlossen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fahre privat nen Golf und bei dem Model gabs glaub ich noch mehr Opfer...Nachdem ich vor ca. 12 Jahren zwei Flüge mit Onur Air überlebt habe, steig ich überall ein!![]()

Also:Wenn man keine Ahnung hat...
Das war der zweite Totalverlust eines A330, abgesehen von einem Verlust bei einem Testflug.
Der heutige Flugzeugabsturz ist der 4. oder 5. Absturz eines Flugzeugs des Typs A330 in den letzten Jahren.
Ich bin keiner, der unter Flugangst leidet. Aber wenn auf meinem Ticket A330 stünde, wäre ich doch jetzt sehr, sehr skeptisch.
Wie schaut's bei euch aus?
Und mir kann niemand erzählen, dass ein Hin- und Rückflug für unter 100 Euro, wie man ihn oftmals bekommen kann, kostendeckend ist.
Ich glaube, dass die "Geiz ist geil"-Mentalität beim Fliegen und der Preiskampf unter den Fluggesellschaften nicht ohne Folgen für die Sicherheitsstandards sein kann, und das halte ich für kritisch.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen, denen ich wünsche, dass die Ursache bald aufgeklärt wird - denn dass ein A320 mit qualifizierter Besatzung mitten im Flug abstürzt, dürfte auch ein Novum sein..
Das Wetter schien wohl gut gewesen zu sein, daran wird es wohl nicht gelegen haben.