Unsere Spieler gähnen im Spielertunnel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hahahahahahahaaaa.... wie süüüüß.
Also der Silvestre is mir schon einer.
Dabei dachte ich immer, ältere Leute brauchen weniger Schlaf ;)

mal im Ernst: wir sollten uns Sorgen machen.
Gähnen soll ja bei zu geringer Sauerstoffversorgung das Hirn ausreichen mit dem lebenswichtigen Stoff versorgen.
Also herrscht in dem Spielertunnel wohl eine Unterversorgung.
PFUSCH BEIM STADIONBAU!!!!!!
DAS ist der Gund für diese miese Leistung unserer Mannschaft... verfolgt das mal zurück. Die spielen erst so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), seit der neue Spielertunnel da is....

ICH VERLANGE DIE BEHEBUNG DIESES PROBLEMS!!!

Hahahahahahahaaaa.... wie süüüüß.
Also der Silvestre is mir schon einer.
Dabei dachte ich immer, ältere Leute brauchen weniger Schlaf ;)

mal im Ernst: wir sollten uns Sorgen machen.
Gähnen soll ja bei zu geringer Sauerstoffversorgung das Hirn ausreichen mit dem lebenswichtigen Stoff versorgen.
Also herrscht in dem Spielertunnel wohl eine Unterversorgung.
PFUSCH BEIM STADIONBAU!!!!!!
DAS ist der Gund für diese miese Leistung unserer Mannschaft... verfolgt das mal zurück. Die spielen erst so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), seit der neue Spielertunnel da is....

ICH VERLANGE DIE BEHEBUNG DIESES PROBLEMS!!!

Ist es eine Verschwörung und überall liegt dieses Problem vor, oder ist Werder auswärts so schlecht, weil der Spielertunnel vom Weserstadion noch nachwirkt?

die Illuminaten saugen sich in Bremen mit der Luft ausm Spielertunnel voll, fliegen dann zum Auswärtsspiel, setzen sich an den unteren rücken von Sylvestre und furzen die sauerstoffarme luft aus sich raus ! Vorher bilden sie eine imaginäre Trennwand zwischen Werder und den Gegnern und fegen die sauerstoffhaltige Luft zum Gegner !

Somit atmen unsere jungs null sauerstoff und die gegner 100% Sauerstoff somit kann der Gegner abgehen wie vom andern stern und wir können gar nix!

so sieht das mal aus :p

Sehr unterhaltsam dieser Thread ;)

Ich stimme übrigens Masa zu, bin für eine sofortige Behebung der Sauerstoffunterversorgung im neuen Spielertunnel! :lol:

Bim HSV-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken.

Ich saß gestern vor meinem TV mit bestem Blick auf das Spielfeld. Mitte der ersten Halbzeit musste ich und noch einige andere leider beobachten wie unser guter Herr Fritz mit seinem linken Fuß auf das Tor schoss.Also: Unsere Spieler schiessen mit dem schwächeren Fuß,anstatt mal ihren stärkeren zu nehmen.

In dem gestrigen Desasterspiel war es anscheinend nicht nur Herr Fritz , der wohl besser mal mit seinem stärkeren Fuß geschossen hätte!

Hast du schon mal versucht auf deinem schwächeren Fuß zu stehen? Ich hab's grad mal gemacht und Glück gehabt, dass eine Wand in der Nähe war...:ugly:
War ganz schön schwer. Lieber nicht nachmachen :p

lol::lol::lol::lol::lo
der tag ist gerettet, meine chefin guckt mich schon ganz komisch an, warum ich so vor mich hin kicher:lol::lol:

immer wenn ich das wort gähnen lese muss ich gähnen:confused:

zack, schon wieder....:zzz:

die Illuminaten saugen sich in Bremen mit der Luft ausm Spielertunnel voll, fliegen dann zum Auswärtsspiel, setzen sich an den unteren rücken von Sylvestre und furzen die sauerstoffarme luft aus sich raus ! Vorher bilden sie eine imaginäre Trennwand zwischen Werder und den Gegnern und fegen die sauerstoffhaltige Luft zum Gegner !

Somit atmen unsere jungs null sauerstoff und die gegner 100% Sauerstoff somit kann der Gegner abgehen wie vom andern stern und wir können gar nix!

so sieht das mal aus :p

:lol::lol:

Oh Mann, das war einfach mal der geilste Thread dieses Jahr!!! :lol::lol::lol:

Kann ich jedem nur empfehlen, habs mir grad komplett durchgelesen und lach mich immer noch tot!!!!! :lol::lol::lol::lol::lol: :thumb:

Back