Allofs ist schuld. Er ist nur am pennen und steckt die Spieler nun an. Eine Schande. Sandmännchen Allofs raus!
Der Bart steht ihm aber.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs ist schuld. Er ist nur am pennen und steckt die Spieler nun an. Eine Schande. Sandmännchen Allofs raus!

, seit der neue Spielertunnel da is.... Hahahahahahahaaaa.... wie süüüüß.
Also der Silvestre is mir schon einer.
Dabei dachte ich immer, ältere Leute brauchen weniger Schlaf
mal im Ernst: wir sollten uns Sorgen machen.
Gähnen soll ja bei zu geringer Sauerstoffversorgung das Hirn ausreichen mit dem lebenswichtigen Stoff versorgen.
Also herrscht in dem Spielertunnel wohl eine Unterversorgung.
PFUSCH BEIM STADIONBAU!!!!!!
DAS ist der Gund für diese miese Leistung unserer Mannschaft... verfolgt das mal zurück. Die spielen erst so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, seit der neue Spielertunnel da is....
ICH VERLANGE DIE BEHEBUNG DIESES PROBLEMS!!!
Ist es eine Verschwörung und überall liegt dieses Problem vor, oder ist Werder auswärts so schlecht, weil der Spielertunnel vom Weserstadion noch nachwirkt?

kann man sie nicht gegen leverkusen durch die westkurve einschläusen, getrennt vom gegner ?
nur so als versuch![]()

dann müsst man vorher sylvestre an leverkusen verlieren ! da die illuminaten nur auf ihn reagieren![]()
![]()

Bim HSV-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken.
Ich saß gestern vor meinem TV mit bestem Blick auf das Spielfeld. Mitte der ersten Halbzeit musste ich und noch einige andere leider beobachten wie unser guter Herr Fritz mit seinem linken Fuß auf das Tor schoss.Also: Unsere Spieler schiessen mit dem schwächeren Fuß,anstatt mal ihren stärkeren zu nehmen.
In dem gestrigen Desasterspiel war es anscheinend nicht nur Herr Fritz , der wohl besser mal mit seinem stärkeren Fuß geschossen hätte!

ach ein bisschen anpinseln und unter falschem namen auflaufen lassen
aber das merken die illuminaten sicherlich auch
kann man nicht einen plexiglaskasten bauen den er mit sich rumtragen kann ?
Ansonsten gibt's für Silvestre immer noch diese Option.

Gähnen soll ja bei zu geringer Sauerstoffversorgung das Hirn ausreichen mit dem lebenswichtigen Stoff versorgen.
Also herrscht in dem Spielertunnel wohl eine Unterversorgung.
die Illuminaten saugen sich in Bremen mit der Luft ausm Spielertunnel voll, fliegen dann zum Auswärtsspiel, setzen sich an den unteren rücken von Sylvestre und furzen die sauerstoffarme luft aus sich raus ! Vorher bilden sie eine imaginäre Trennwand zwischen Werder und den Gegnern und fegen die sauerstoffhaltige Luft zum Gegner !
Somit atmen unsere jungs null sauerstoff und die gegner 100% Sauerstoff somit kann der Gegner abgehen wie vom andern stern und wir können gar nix!
so sieht das mal aus![]()

Wenn schon Plexiglaskasten dann wenigstens gleich eine Hyperbare Kammer.

Ich habe vorhin auch gegähnt.

Also: Unsere Spieler gähnen, anstatt mit Adrenalin vollgepumpt zu sein.