und noch einen schönen gruß an meinen kater klaus :thumb:
Sag ihm dass wir einen guten Mann für das MF brauchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und noch einen schönen gruß an meinen kater klaus :thumb:
Sag ihm dass wir einen guten Mann für das MF brauchen!

Oh, unsere Spieler gähnen manchmal? Ist ja unglaublich, ich dachte das kommt bei Profifussballern nie vor.
Aber jetzt mal im Ernst: Wieder so ein unsinniger Thread. Super, unsere Spieler gähnen im Spielertunnel. Und jetzt? Clemens Fritz hatte heute in der 1.Halbzeit eine Torchance. Soll ich jetzt deswegen einen Thread erstellen? Wenn dir dein Erlebnis so wichtig ist, dann schreib es in einen bestehenden Thread. Vor allen Dingen spielten die Spieler gegen Hannover wirklich nicht so als wären sie müde.

PRO POSTKARTENANMELDESYSTEM !![]()
![]()

. 
Der Thread ist hier zwar nicht zielführend, aber zumindest amüsant zu lesen. Daher kommt er in das Off Topic.![]()

)
:stirn:

Bim HSV-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken.
Ich saß gestern vor meinem TV mit bestem Blick auf das Spielfeld. Mitte der ersten Halbzeit musste ich und noch einige andere leider beobachten wie unser guter Herr Fritz mit seinem linken Fuß auf das Tor schoss.Also: Unsere Spieler schiessen mit dem schwächeren Fuß,anstatt mal ihren stärkeren zu nehmen.
In dem gestrigen Desasterspiel war es anscheinend nicht nur Herr Fritz , der wohl besser mal mit seinem stärkeren Fuß geschossen hätte!
(Ich hoffe ihr konntet etwas darüber schmunzeln)