Unsere Spieler gähnen im Spielertunnel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Bim 96-Spiel hatte ich ein Erlebnis, dass ich hier bisher nicht veröffentlicht habe, da ich kein Öl ins Feuer gießen wollte, aber nach der heutigen Leistung will ich damit mal rausrücken.

Ich stand letzte Woche in der Ostkurve mit bestem Blick in den Spielertunnel. Vor dem Spiel musste ich und noch einige andere leider beobachten wie unser guter Herr Sylvestre mehrmals herzergreifend gähnte. Danach rieb er sich die Augen, weil dann ja doch gleich auch das Spiel beginnen sollte.
Also: Unsere Spieler gähnen, anstatt mit Adrenalin vollgepumpt zu sein.

Vor dem heutigen Desasterspiel war es anscheinend nicht nur Herr Sylvestre der besser auf dem Wohnzimmersofa geblieben wäre.

Oh, unsere Spieler gähnen manchmal? Ist ja unglaublich, ich dachte das kommt bei Profifussballern nie vor.

Aber jetzt mal im Ernst: Wieder so ein unsinniger Thread. Super, unsere Spieler gähnen im Spielertunnel. Und jetzt? Clemens Fritz hatte heute in der 1.Halbzeit eine Torchance. Soll ich jetzt deswegen einen Thread erstellen? Wenn dir dein Erlebnis so wichtig ist, dann schreib es in einen bestehenden Thread. Vor allen Dingen spielten die Spieler gegen Hannover wirklich nicht so als wären sie müde.

Wie war das??? Wer hat gegähnt? Nenn mir die Namen, die müssen sofort rausfliegen. Klasse Thread.:wall::wall::wall:

Wir haben im Moment ganz andere Probleme als das Verhalten des menschlichen Körpers. Als nächstes kommt sowas wie "Unsere Spieler schlafen Nachts".

Kommt das eigentlich alles ins Archiv?

Wie war das??? Wer hat gegähnt? Nenn mir die Namen, die müssen sofort rausfliegen. Klasse Thread.:wall::wall::wall:

Wir haben im Moment ganz andere Probleme als das Verhalten des menschlichen Körpers. Als nächstes kommt sowas wie "Unsere Spieler schlafen Nachts".

Kommt das eigentlich alles ins Archiv?

wie sie schlafen nachts ?
die müssen doch trainieren :D
ja ich glaub das kommt alles in Archiv

Bei Sängern gehört Gähnen oft zur Vorbereitung. Um sich zu weiten, damit die Atmung besser geht. Versuchen Anspannungen zu lockern. Das ist wichtig.

VIELLEICHT war Silvestre auch einfach nervös und wollte die Anspannung lösen, weil mit Angst kann man auch nicht gut spielen. Vielleicht haben sie das ja bei ihrem Mentaltrainer gelernt ;)

VIELLEICHT hat er in der Nacht davor auch einfach schlecht geschlafen. Und da kann es sein, dass man - selbst wenn man voller Adrenalin ist - gähnen muss. Was nicht heißt, dass man nicht trotzdem plötzlich total wach ist, wenn man erstmal bei der Aktivität (hier: im Spiel) ist.

VIELLEICHT hast du auch Recht. Aber ich würde nicht zu viel in ein Gähnen interpretieren.

Scheiße dann ist Magdalena Neuner ja auch nie motiviert. Und Andrea Henkel auch nicht. Die gähnen dauernd vor Biathlon-Wettkämpfen.

Eisschnelläuferin gähnen auch vor dem Wettkampf.

Gähnen ist kein Zeichen von Nervosität oder Lustlosigkeit, sondern in diesen Fällen von der Spannung vor dem Wettkampf. Kein Scheiß! Das macht Silvestre in meinen Augen gerade unglaublich sympathisch. Er scheint angespannt zu sein, was wiederum bedeutet, dass ihm die Mannschaft nicht egal ist.

Aber jetzt mal im Ernst: Wieder so ein unsinniger Thread. Super, unsere Spieler gähnen im Spielertunnel. Und jetzt? Clemens Fritz hatte heute in der 1.Halbzeit eine Torchance. Soll ich jetzt deswegen einen Thread erstellen? Wenn dir dein Erlebnis so wichtig ist, dann schreib es in einen bestehenden Thread. Vor allen Dingen spielten die Spieler gegen Hannover wirklich nicht so als wären sie müde.

Ich bin dafür, einen Thread aufgrund der Torchance von Fritz zu eröffnen!:thumb:

Es ist ja nichtmals wissenschaftlich geklärt, warum wir Menschen eigentlich gähnen. Denn tatsächlich besteht dafür körperlich keine Notwendigkeit.
Selbst wenn man müde ist, ist es unüblich seine Müdigkeit mit gähnen zu bekräftigen.

Zumindest gibt es im bestehenden Wikipedia-Artikel nur Theorien, keine bestätigten Fakten.

Besch**** thread. Kann man den schließen oder so?? :wall::wall:

Ich gähne übrigens auch jeden Tag auf der Arbeit.
Muss ich jetzt eine Kündigung erwarten?

Back