Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Welche Haustiere hast du?

• Katze

Votes: 99 44,0%
  • Hund

Votes: 92 40,9%
  • Vogel / Papagei

Votes: 23 10,2%
  • Meerschweinchen

Votes: 12 5,3%
  • Kaninchen / Hase

Votes: 24 10,7%
  • Hamster

• Ratte / Maus

Votes: 11 4,9%
  • Schildkröte

• Schlange

Votes: 13 5,8%
  • andere Tierchen!

Votes: 39 17,3%

• Total voters
    225
Ohman bin auch schon seit einiger Zeit am hadern ob ich mir noch mal eine Hund hole oder nicht. Hatte bis vor 3 Jahre auch noch einen. Leider hat mein Stammzüchter auf gehört.

Mh ich hader auch mit mir...aber meine kurze möchte gerne einen hund haben...bin auch nicht abgeneigt. nen kleiner fledermaushund(franzbull) soll es sein.Aber ich komme iwie nich ausm quark was das betrifft...kann sammy nicht vergessen iwie

Hier mal ne paar von meinen Teddybär.

11f30d-1538911575.jpg

41e190-1538911824.jpg

1eb0aa-1538911921.jpg

Und so hatten wir ihn bekomme.

af7945-1538912277.jpg

Ist 12 Jahre alt geworden. Müssten ihn aber erlösen weil er eine Vergiftung mit Rattengift hatte.

Dafür gibt es eigentlich keine Strafe die da helfen würde.
Die würden sogar noch die Bratwurst teilen wollen einfach nur krank.

bekloppte daran ist eigentlich das ein tier nur als sache läuft...haben ja auch kein herz usw..neeeeiiiin. ...aber aufregen bringt ja eh nix solange die politiker ihr geld bekommen....ok merke grad selbst ich steiger mich da wieder rein. also überlest den beitrag einfach :)

bekloppte daran ist eigentlich das ein tier nur als sache läuft...haben ja auch kein herz usw..neeeeiiiin. ...aber aufregen bringt ja eh nix solange die politiker ihr geld bekommen....ok merke grad selbst ich steiger mich da wieder rein. also überlest den beitrag einfach :)

Allet jut hab ick och hinter mir. Hatte trotz alle dem ein schönes Leben. Und ist in meinem Herzen. :top:

Back