Titus ist ein Mix aus Weimaraner, Deutsch Kurzhaar und Berner Sennenhund.
Sammy heißt mein anderes Haustier. Eine Bartagame
Sammy heißt mein anderes Haustier. Eine Bartagame
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müssen Büffelohren eigentlich so bestialisch stinken?

Ohman bin auch schon seit einiger Zeit am hadern ob ich mir noch mal eine Hund hole oder nicht. Hatte bis vor 3 Jahre auch noch einen. Leider hat mein Stammzüchter auf gehört.
Jepp sollen ja alle wat von haben. Besser kommt es wenn die 4 Wochen eingebuddelt waren.![]()
Hier mal ne paar von meinen Teddybär.
![]()
![]()
![]()
Und so hatten wir ihn bekomme.
![]()
Ist 12 Jahre alt geworden. Müssten ihn aber erlösen weil er eine Vergiftung mit Rattengift hatte.
vergiftung durch iwelche klappstpaten oder wie?Denen würde ich auch gerne mal eine Bratwurst mit Stacheldraht zu essen gebenIrgend jemand hatte bei uns Giftköder verteilt. ( Hundehasser).
Denen würde ich auch gerne mal eine Bratwurst mit Stacheldraht zu essen geben
Dafür gibt es eigentlich keine Strafe die da helfen würde.
Die würden sogar noch die Bratwurst teilen wollen einfach nur krank.

bekloppte daran ist eigentlich das ein tier nur als sache läuft...haben ja auch kein herz usw..neeeeiiiin. ...aber aufregen bringt ja eh nix solange die politiker ihr geld bekommen....ok merke grad selbst ich steiger mich da wieder rein. also überlest den beitrag einfach![]()

![]()
Das ist unser kleiner.

Ein kleiner Labby?![]()
Das ist unser kleiner.
sieht man an den pfoten(berner) und an der nase(deutsch kurzhaar) aber nen hübscher isserAlle halten ihn für nen Labbi, aber er ist ein Mischling aus Weimaraner, Deutsch Kurzhaar und Berner Sennenhund