Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum kann das auch jeder gerne unterzeichnen. Ich will nur nicht wieder überall bei Facebook sowas sehen.und wenn es dann wieder im nix verpuffen sollte, hat auch niemand was dadurch verloren.

Hey ich habe einen kleinen Wuffi zu Haus und würde ihm gerne ein Trikot Bedrucken lassen.
1. Problem ist ich finde nichts in seiner Größe.
Es geht mir hier nicht um Winterschutz gegen kälte oder so, da findet man viel in den Tiergeschäften und Shops.
Ich Suche eher nach einem Leichten Stoff den auch ein Hund mit kurzen Haaren entspannt bei 15°Plus tragen kann. (Natürlich nicht bei 30!)
2. Problem ist das ich natürlich gerne ein Shirt in Werderoptik hätte, aber gar nicht Mit Grafikprogrammen umgehen kann, meist kann man nur eine Bilddatei hochladen. Ich brauche aber einen Druckshop in dem ich mit einem Editor arbeiten kann der wirklich ganz leicht zu verstehen ist.
kennt da jemand was? wie den URL="Editor "]http://www.shirtinator.de/gestalten/t-shirt-selbst-gestalten/[/URL]hier bei dem man auch Hundeshirts bestellen kann?
Dank euch schonmal
Möge er sich schnell erholen!:bier:Mein Galgo ohne Unterfell würde sich in der kalten Jahreszeit bedanken, ohne Bekleidung rauszumüssen.
Er liegt gerade neben mir auf dem Sofa. Leidet immer noch hochgradig, wie Windhunde nun mal können, weil er gestern mal wieder unter Vollnarkose war wegen Zähneputzen, Knoten entfernen und Starauge. Köstlich, wie er leidet.
[/URL]
Zitat von Stürmerbraut;3148777:Würde nicht auch ein Halstuch von Werder reichen? Ich bin eigentlich prinzipiell schonmal gegen Tierbekleidung .... :wild:

....während Deutscher Schäferhund, Golden Retriever und Co sich kaum noch vor die Tür getraut haben.

Oder nen Hund.
Schaff dir nen Alpha-Kater an.Oder nen Hund.
Zitat von StoneCold:(eigene Haustiere wie Hund oder eigene Katze kommen wie gesagt nicht in Frage).

Pfeffer soll btw. auch helfen.
Ähnlich funktionieren ja auch diese Bewegungsmelder, die mit Ultraschall oder Wasser die Tiere vertreiben.

(Hoher) Zaun würde vielleicht helfen.

Ultraschall finde ich auch nicht so elegant als Lösung. Das ist für mich auch Tierquälerei. Aber gibt auch Sensoren, die mit Wasser arbeiten.
http://www.amazon.de/Brunnen-und-Mehr-PB0033A-Wasserstrahl-Tiervertreiber/dp/B004YCUT4W
Wasser schadet den Tieren nicht, sie hassen es nur.![]()