Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Welche Haustiere hast du?

• Katze

Votes: 99 44,0%
  • Hund

Votes: 92 40,9%
  • Vogel / Papagei

Votes: 23 10,2%
  • Meerschweinchen

Votes: 12 5,3%
  • Kaninchen / Hase

Votes: 24 10,7%
  • Hamster

• Ratte / Maus

Votes: 11 4,9%
  • Schildkröte

• Schlange

Votes: 13 5,8%
  • andere Tierchen!

Votes: 39 17,3%

• Total voters
    225

Damit die Katzen sich davor stellen, gucken und warten, bis jemand die richtige Tür öffnet, ist bei unserer jedenfalls so.

Eine Katzenklappe im haben Haus... Bei der Draußentür wäre das schlecht. Lucky ist sehr tötungslustig was das Getier (Vägel, Mäuse, Maulwürfe usw) angeht. Dann hätte ich immer tote Tiere im Haus. Das muss nicht sein...

wenn schon waran, dann steppen- oder bindenwaran, die werden nicht zu riesig und sind dabei noch schön

dabei haben bindenwarane und komodowarane garnicht so ein riesen unterschied oder?

ich glaub komdowarane werden bis zu 3 m lang und bindenwarane werden doch auch locker über 2 m oder?

aber bindenwarane sind schöne tiere find ich, besonders beeindruckend an den tieren find ich das sie sogar in der lage sind zu zählen :D

bei komodowaranen muss man halt aufpassen da man sie nur schwer einschätzen kann.

dabei haben bindenwarane und komodowarane garnicht so ein riesen unterschied oder?

ich glaub komdowarane werden bis zu 3 m lang und bindenwarane werden doch auch locker über 2 m oder?

aber bindenwarane sind schöne tiere find ich, besonders beeindruckend an den tieren find ich das sie sogar in der lage sind zu zählen :D

bei komodowaranen muss man halt aufpassen da man sie nur schwer einschätzen kann.

kommt auf die art an Bindenwarane sind soweit ich weiß eine Gattung und da gibts kleinere und größere Arten zwischen knapp über n meter und 2m

Back