Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ICH VERMISSE DICH SO SEHR, MEIN KLEINER PRINZ... komm doch wieder zurück...![]()
Habe Shadow heute mittag tot auf einer Weide in meiner Nähe aufgefunden und ihn begraben...
... in meinem Herzen lebt er für immer weiter... mein allerbester Freund....![]()
Weißt Du, wie dein Kater gestorben ist? Auf Feldern können es meist Jäger sein, die sich einen Spaß draus machen, Katzen abzuschießen. Traurig aber war.
Blödsinn! Aus Spaß macht das garantiert keiner der Waidgenossen. Es gibt Jahreszeiten und bestimmte Vorraussetzungen in denen ein Abschuß völlig gerechtfertigt ist und dann auch so angewandt wird.
Trotzdem tut es mir für den Besitzer hier leid.
Wann ist es denn gerechtfertigt, herumlaufende Katzen abzuschießen. Erklär mir das mal bitte. :eek:

Wann ist es denn gerechtfertigt, herumlaufende Katzen abzuschießen. Erklär mir das mal bitte. :eek:
gerechtfertigt ists trotzdem nicht, nur erlaubt.
Er wurde angefallen und totgebissen - höchstwahrscheinlich von einem Hund, hatte eine tiefe Bisswunde durch sein Fell hindurch.Mein Beileid!
Das ist so schlimm. Als ich vor ein paar Jahren morgen zur Arbeit fuhr, lkag eine Katze überfahren auf der Strasse, die aussah, wie meine kleine Katzki. Ich dachte, sie wäre noch zu Hause. Sie hat sich gerne in Kartons versteckt. Als ich dann endlich meinen Freund telefonisch erreichen konnte, sagte er mir, dass er sie nachts nochmal rausgelassen hat. Somit war klar, meine Katzki lag dort auf der Strasse. Ein Stein und ein begrabenes Foto sowie ein schönes Foto im Wohnzimmer erinnern nun an sie.
Weißt Du, wie dein Kater gestorben ist? Auf Feldern können es meist Jäger sein, die sich einen Spaß draus machen, Katzen abzuschießen. Traurig aber war.
Es ist schlimm, wenn ein Tier stirbt. Meine Katzen sind wie Kinder für mich. Die leben hier wie Gott in Frankreich...
Blödsinn! Aus Spaß macht das garantiert keiner der Waidgenossen. Es gibt Jahreszeiten und bestimmte Vorraussetzungen in denen ein Abschuß völlig gerechtfertigt ist und dann auch so angewandt wird.
Er wurde angefallen und totgebissen - höchstwahrscheinlich von einem Hund, hatte eine tiefe Bisswunde durch sein Fell hindurch.
Er ist für mich immer noch da. Hinter der Regenbogenbrücke sehe ich ihn immer und bin bei ihm... und ich habe viele Fotos und ein Video von ihm, was ich mir immer wieder anschaue...
kannst Du mir mal verraten, was es für "bestimmte Voraussetzungen" geben soll, wo angeblich normale Hauskatzen und Freigänger abgeknallt werden dürfen?Blödsinn! Aus Spaß macht das garantiert keiner der Waidgenossen. Es gibt Jahreszeiten und bestimmte Vorraussetzungen in denen ein Abschuß völlig gerechtfertigt ist und dann auch so angewandt wird.

@Nicole: den Typen sollte man zur Strafe in einem Tierheim oder beim Tierarztarbeiten lassen und natürlich hat er keine Jagtlizenz verdient. Muss man dafür keine psychologische Eignung vorweisen? Schließlich geht es um den Gebrauch von Schusswaffen!
@Nicole: werde aber bald wieder einer Mieze ein schönes Zuhause schenken. Die Katze einer Bekannten von mir hat gerade geworfen - die Süßen müssen ja nun noch ein paar Wochen bei der Mama bleiben, doch ich darf einen Kater davon haben.![]()