Unnützes Wissen

1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten - mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, derentwegen die Leute anriefen.

:lol:

Das längste deutsche Wort, in dem sich kein Buchstabe wiederholt ist Heizölrückstoßabdämpfung

Die Fledermausart »Enchisthenes hartii« wird unter deutschen Biologen Schokoladenfruchtzwerg genannt.

Ratten sind kitzelig, sie lachen sogar, wenn man sie kitzelt.

Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für links und rechts

Titanic.de ist der Internetauftritt eines Reiseveranstalters

Pandas mögen Süßstoff lieber als Zucker

Das ist wirklich so. Also ich kenne nicht die genaue Prozentzahl, aber wieso sollte das bei Tieren nicht so sein? Bei manchen Tierarten ist die Tendenz groesser als bei anderen z.B. eben bei Meerschweinchen und auch bei Schafen).
Ich 'kenne' uebrigens auch ein schwules Meerschweinchenpaar :D

Es sind auch ungefähr 5% aller Menschen(wahrscheinlich sogar noch mehr) schwul, von daher sind 10% eigentlich gar nicht soo beeindruckend ;)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1737131:
Genau deswegen habe ich mir immer für den Fall der Fälle einen Test vorgenommen. Das steht für mich zu 100% fest das ich einen Gen Test machen werde sobald mein Kind aus dem Krankenhaus entlassen wird. :D

vorsicht ist gut Kontrolle ist besser. :ugly:
das heißt doch "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" :P
Dreißigminütiges Dauerküssen kann die Symptome von Heuschnupfen messbar lindern.
also ich weiß nich ob das als bestätigung durchgeht aber seit ich mit meiner freundin zsm bin hab ich deutlich weniger heuschnupfen :)
Titanic.de ist der Internetauftritt eines Reiseveranstalters

da würd ich jez aber nich gern was buchen^^

Es sind auch ungefähr 5% aller Menschen(wahrscheinlich sogar noch mehr) schwul, von daher sind 10% eigentlich gar nicht soo beeindruckend ;)

Ich mein ich hab auch mal gehoert, dass es 10% sind. Ich habs ja auch nicht mit Menschen verglichen, aber ich kann mich ja auch verbessern:

Bei manchen Tierarten ist die Tendenz groesser als bei anderen z.B. eben bei Meerschweinchen und auch bei Schafen & Menschen).
:p

Aber bei Schafen sind es glaube ich sogar noch mehr als 10% ^^

Ich mein ich hab auch mal gehoert, dass es 10% sind. Ich habs ja auch nicht mit Menschen verglichen, aber ich kann mich ja auch verbessern:

Bei manchen Tierarten ist die Tendenz groesser als bei anderen z.B. eben bei Meerschweinchen und auch bei Schafen & Menschen).
:p

Aber bei Schafen sind es glaube ich sogar noch mehr als 10% ^^

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du das mit Menschen verglichen hast. ;) Dranatos "WTF" klang nur so überrascht, deswegen wollte ich das mal mit Menschen in Relation setzen, was mir ja anscheinend auch nicht ganz gelungen ist ;)

Btw.:
40% aller Zwergkakadus sollen homosexuell und 80% aller Zwergschimpansen bisexuell sein.

Der französische Ort Y und das niederländische Dorf Ee haben eine Städtepartnerschaft mit der walisischen Gemeinde Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

Babys übernehmen den landestypischen Tonfall ihrer Eltern. Ein französisches Baby schreit anders als ein deutsches.

Als die Firma Feldmühle 1962 ein Klopapier unter dem Namen "Adios" auf den Markt brachte, forderte die katholische Kirche vehement die Umbenennung: Ein so profanes Produkt dürfe nicht "Gott befohlen" heißen - so die deutsche Übersetzung von "A dios".

Die Front- und Heckflügel eines Formel-1-Rennwagens erzeugen einen aerodynamischen Abtrieb, um das Fahrzeug auf der Straße zu halten. Bei steigender Geschwindigkeit wird dieser Anpressdruck so hoch, dass etwa ab Tempo 150 der Wagen auch kopfüber an der Decke fahren könnte, ohne herunterzufallen

Bis 1918 wurden in Deutschland Bodenpflegemittel unter dem Namen "Beauner Wachs" angeboten - nach der französischen Stadt Beaune, einem Zentrum der Wachsproduktion. Nach der Niederlage im ersten Weltkrieg wurde den deutschen Herstellern die Verwendung dieses Namens verboten; also machten sie "Bohnerwachs" draus.

Das Sturmgewehr des russischen Erfinders Michail Kalaschnikow wurde seit 1949 nicht nur 70 Millionen Mal produziert, sondern ist auch das einzige Gewehr, das in eine Nationalflagge aufgenommen wurde - nämlich in die von Mosambik

Das Ejakulat eines Staffelschwanz-Männchens, eines Vogels von Spatzengröße, enthält etwa acht Milliarden Spermien. Das sind mehr als 40mal so viel wie beim durchschnittlichen Samenerguss eines Mannes

Ratten bekämpfen einander mit Ultraschall. Das Kriegsgeschrei besteht dabei aus extrem lauten und nur einige Tausendstelsekunden langen Töne mit einer Frequenz von etwa 50 Kilohertz aus. Die Friedenspfeife wird mit 25 Kilohertz und mehreren Sekunden Dauer offeriert.

1. nachdem der finnische IT-experte jerry jalava bei einem motorradunfall 2008 einen finger verlor, ließ er sich einen USB-stick anstelle einer fingerprothese einsetzen.

2. 650 personen müssen jedes jahr ins krankenhaus weil sie in paris auf hundescheisse ausgerutscht sind. :D

3. eine aldi-filiale in potsdam hat eine bootsanlegestelle.

4. das finnische wort für Mann heißt "mies"

5.das FBI wurde vom enkel eines bruders von napoleon gegründet.

6. die päpste der renaissancezeit ballerten in den gärten des vatikan gern auf tiere

7.durch die aschewolke im april 2010 und die dadurch ausgefallenen flüge wurden geschätzte 206.000 tonnen CO2 PRO TAG gespart.

8. bei einer belgischen meisterschaft im bodybuilding sind nach der ankündigung einer dopingprobe alle 20 teilnehmer verschwunden. der wettbewerb fiel aus :D

9. aus elefantenkot kann man papier herstellen :wuerg::D

10. das weiße haus ist cremefarben: farbton 812285

Back