Unnützes Wissen

:O
aber manche fische die der isst sind doch bestiommt größer oder:confused:

Da hat jemand nicht ihn der Schule aufgepasst.
Der Blauwal (Balaenoptera musculus) gehört zur Familie der Furchenwale, somit zu der Unterordnung der Bartenwale und zur Ordung der Wale.

Die Bartenwale wozu auch der Buckelwal oder Grönlandwal ernähren sich von Plankton und selten Krustentieren. Mit ihren Barten filter sie das Wasser nach Plankton.
Wale wie die Orkas(Schwertwal) oder Pottwal sind Fleischfresser genauso wie die Delphine die auch Wale sind!

Boar bin ich schlau:grinsen:

Da hat jemand nicht ihn der Schule aufgepasst.
Der Blauwal (Balaenoptera musculus) gehört zur Familie der Furchenwale, somit zu der Unterordnung der Bartenwale und zur Ordung der Wale.

Die Bartenwale wozu auch der Buckelwal oder Grönlandwal ernähren sich von Plankton und selten Krustentieren. Mit ihren Barten filter sie das Wasser nach Plankton.
Wale wie die Orkas(Schwertwal) oder Pottwal sind Fleischfresser genauso wie die Delphine die auch Wale sind!

Boar bin ich schlau:grinsen:

:thumb: bistn held ;)

und doch ich pass auf iner schule ...immer...meistens...manchmal....ok so gut wie nie ehm....
aber wale hatten wir nie in bio

geschmackssache :) ich fands gut:D und außerdem gibts doch auf der reeperbahn (schreibt die sich so ? :eek:)bestimmt son schild:D
:grinsen:

Lieber Streber sein als eine kmaputte Zukunft. Wen du das Abi nicht schaft dan...Naja...Wirst wohl keine Werderspiele im Stadion geben...

nein das stimmt auhc nich so ganz was ich geschrieben hab
so schlehct bin ich nich
hatte iner 11,1 also letztes halbjahr nen schnitt von 2,4
voll schlehct ich weiß
aber dieses halbjahr komm ich wohl wieder auf meine 2,0

Laut Statistik sind "love", "oh", "just" und "let" gewinnbringende Worte beim Eurovision Song Contest. Ein "Oh, just let me love you" in einem Beitrag zum "Song Contest" brächte höchstwahrscheinlich den sicheren Sieg.

Back