Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Blauwal kann nichts schlucken was größer ist als eine Grapefruit

:O
aber manche fische die der isst sind doch bestiommt größer oder![]()
Da hat jemand nicht ihn der Schule aufgepasst.
Der Blauwal (Balaenoptera musculus) gehört zur Familie der Furchenwale, somit zu der Unterordnung der Bartenwale und zur Ordung der Wale.
Die Bartenwale wozu auch der Buckelwal oder Grönlandwal ernähren sich von Plankton und selten Krustentieren. Mit ihren Barten filter sie das Wasser nach Plankton.
Wale wie die Orkas(Schwertwal) oder Pottwal sind Fleischfresser genauso wie die Delphine die auch Wale sind!
Boar bin ich schlau:grinsen:

:thumb: bistn held
und doch ich pass auf iner schule ...immer...meistens...manchmal....ok so gut wie nie ehm....
aber wale hatten wir nie in bio
das war auch n witz
wurde übrigens auch im alten china verwendet in abgewandelter form
so ums 2. jahrhundert
es war mit ca 30 cm durchmesser, genauso langen (meist 4) klingen und einer bis zu 3 meter langen schnur eine der gefürchtetsten waffen um die zeit da sie eine lange reichweite hatte udn trotzdem leicht zu handhaben war
geschmackssacheaber kein sonderlich guter
ich fands gut
und außerdem gibts doch auf der reeperbahn (schreibt die sich so ? :eek
bestimmt son schild
:grinsen:
Lieber Streber sein als eine kmaputte Zukunft. Wen du das Abi nicht schaft dan...Naja...Wirst wohl keine Werderspiele im Stadion geben...
Hatte ich hier schon mal erwähnt, dass man kaninchen sein müsste?! Die machen bis zu 18 Nickerchen pro Tag.
Ich dachte 18 Kanickel pro Tag.
Ich dachte 18 Kanickel pro Tag.

Laut Statistik sind "love", "oh", "just" und "let" gewinnbringende Worte beim Eurovision Song Contest. Ein "Oh, just let me love you" in einem Beitrag zum "Song Contest" brächte höchstwahrscheinlich den sicheren Sieg.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1723628:Warst wieder schneller.![]()

Laut Statistik sind "love", "oh", "just" und "let" gewinnbringende Worte beim Eurovision Song Contest. Ein "Oh, just let me love you" in einem Beitrag zum "Song Contest" brächte höchstwahrscheinlich den sicheren Sieg.

Die Angst vor Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt, heißt »Arachibutyrophobie«.
Die Angst vor Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt, heißt »Arachibutyrophobie«.