Unnützes Wissen

Ex-US-Präsident George W. Bush und »Playboy«-Gründer Hugh Hefner sind verwandt.

Die Schlümpfe heißen in Italien I Puffi.

Weibliche Schaufensterpuppen hatten in den 20er Jahren zehn Zentimeter mehr Hüftumfang als heute.

Schokoladenosterhasen verkaufen sich besser als Schokoladennikoläuse.

Nokia produzierte ursprünglich Papier und Gummistiefel.

Eine der möglichen Nebenwirkungen von Aspirin sind laut Packungsbeilage Kopfschmerzen.

Jeder zweite 24-jährige Mann in Deutschland lebt noch zu Hause.

Verheiratete Menschen sind im Durchschnitt dicker als unverheiratete Menschen.

Es gibt in einem Bienenstock immer mehr weibliche als männliche Bienen. Wenn man die Anzahl der weiblichen Bienen durch die der männlichen Bienen teilt, kommt immer die Zahl phi (=1.6180339...) raus!

wer will das überprüfen hier?:D

:lol:

interessanes völkchen - die bienen. bin ich froh keine drohne zu sein.:)

Drohne - Das Männchen
Die Lebenserwartung der Drohnen beträgt 5 Monate, also im Extremfall einen Sommer lang. Ihre einzige Aufgabe ist es Die Königin auf ihren Begattungs- oder auch sogenannten Hochzeitsflügen zu begatten. Menschlich betrachtet sind die Drohnen die bedauernswertesten Geschöpfe: Kommen sie beim Hochzeitsflug bei de Königin zum Zug, so bezahlen sie dieses Vergnügen sofort mit dem Leben, sie stürzen tot zu Boden. Kommen sie nicht zum Zug und ist das hat das Volk eine vollwertige Königin, so werden die Drohen im Spätsommer in der sogenannten Drohnenschlacht entsorgt. Sie werden ausgehungert, vertrieben, abgestochen. Das Volk kann im Winter keine unnützen Fresser gebrauchen.

Die alten Babylonier nahmen das Bierbrauen sehr ernst. Wer ein schlechtes Gebräu mischte, wurde darin ertränkt.

was zum schämen....

226 ist die Anzahl der Lagerarbeiter, die in Deutschland jährlich während ihrer Arbeitszeit nur damit beschäftigt wären, Flaschen mit abgelaufenem Bier auszukippen

Das haben wir an meinem 18. auch gemacht. Ich hab 18 Kästen abgelaufenes Bier (seit 2 Tagen) geschenkt bekommen, und wir haben die alle weggeschüttet... (auf eine gewisse Art und Weise :D)

So, die aktuelle Neon liegt neben mir:

Benjamin Blümchen und Chuck Norris haben denselben Synchonsprecher.

In der Ukraine gibt es 40 Wodkahersteller.

Es gibt FC Bayern Bettwäsche in zwanzig erschiedenen Designs.

Das haben wir an meinem 18. auch gemacht. Ich hab 18 Kästen abgelaufenes Bier (seit 2 Tagen) geschenkt bekommen, und wir haben die alle weggeschüttet... (auf eine gewisse Art und Weise :D)

So, die aktuelle Neon liegt neben mir:

Benjamin Blümchen und Chuck Norris haben denselben Synchonsprecher.

In der Ukraine gibt es 40 Wodkahersteller.

Es gibt FC Bayern Bettwäsche in zwanzig erschiedenen Designs.

Da kannste auch genau so gut mich fragen, was es dort gibt und was nicht?:D

Eine Gruppe evangelikaler Christen in Brasilien verbietet seinen Anhängern die Nutzung von USB, da das Symbol an den Dreizack des Teufels erinnert.

Unnütztes wissen : Manche User wollen den Unnützes wissen thread in Wer kann als erstes von Facebook zitieren thread umbenennen :D

aber jetzt mal ernst wo sollte man sonst das ganze erfahren wenn nicht bei facebook ? :D

Back