G
gelöscht
Guest
Max Schreck spricht in Nosferatu (1922) noch weniger. War ein Stummfilm![]()
Welcher allerdings ein Meisterwerk der Filmgeschichte darstellt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Max Schreck spricht in Nosferatu (1922) noch weniger. War ein Stummfilm![]()

Es gibt in einem Bienenstock immer mehr weibliche als männliche Bienen. Wenn man die Anzahl der weiblichen Bienen durch die der männlichen Bienen teilt, kommt immer die Zahl phi (=1.6180339...) raus!
wer will das überprüfen hier?![]()

bin schon dabei![]()
bist du imker?:eek:

nee
aber ich habs auch nicht geschafft![]()

Die alten Babylonier nahmen das Bierbrauen sehr ernst. Wer ein schlechtes Gebräu mischte, wurde darin ertränkt.
Die alten Babylonier nahmen das Bierbrauen sehr ernst. Wer ein schlechtes Gebräu mischte, wurde darin ertränkt.

was zum schämen....
226 ist die Anzahl der Lagerarbeiter, die in Deutschland jährlich während ihrer Arbeitszeit nur damit beschäftigt wären, Flaschen mit abgelaufenem Bier auszukippen

)Das haben wir an meinem 18. auch gemacht. Ich hab 18 Kästen abgelaufenes Bier (seit 2 Tagen) geschenkt bekommen, und wir haben die alle weggeschüttet... (auf eine gewisse Art und Weise)
So, die aktuelle Neon liegt neben mir:
Benjamin Blümchen und Chuck Norris haben denselben Synchonsprecher.
In der Ukraine gibt es 40 Wodkahersteller.
Es gibt FC Bayern Bettwäsche in zwanzig erschiedenen Designs.

Eine Gruppe evangelikaler Christen in Brasilien verbietet seinen Anhängern die Nutzung von USB, da das Symbol an den Dreizack des Teufels erinnert.

hehe wir sollten den thread umbenennen... in den "wer-kann-als-erstes-von-facebook-zitieren-thread"...![]()