Unnützes Wissen

Als Alternative für das Wort "Disko" schlägt Microsoft Word "Bumsschuppen" vor.

Habe es gerade mit Word2007 ausprobiert. Es stimmt! :lol:

Wenn man bei Google "schlauste Frau der Welt" eingibt, versucht Google einen zu verbessern und fragt, ob man nicht eher "schönste Frau der Welt" meinte! Dass man nach der schlausten Frau der Welt sucht, scheint für Google wohl sehr abwegig zu sein.

Ratten und Pferde (unter anderem) können nicht erbrechen. Daher auch das bekannte Sprichwort. :)

• Im Staat New Hampshire ist es verboten, in einem Café, einer Kneipe oder in einem Restaurant im Takt der Musik mit dem Kopf zu nicken, mit den Füßen zu klopfen oder der Musik sonst wie Aufmerksamkeit zu widmen.
  • Eine alte Verordnung des Staates Massachusetts erklärt alle Spitzbärte für illegal, es sei denn, der Träger bezahlt eine "Spitzbart-Tragegebühr".
  • In Florida wird man bestraft, wenn man in aller Öffentlichkeit an einem Donnerstag nach 18 Uhr einen Furz entweichen lässt.

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Der Witz ist tatsächlich schon ziemlich alt, stammt nämlich aus der NS-Zeit und ist im Original mit Adolf Hitler statt mit George W. Bush ;)

Ein Gesetz in Portsmouth, Ohio, stellt Baseballspiele auf dieselbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.

Die Zensur britischer Abiturienten wird um zwei Prozent angehoben, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt.

:D

Ein Gesetz in Portsmouth, Ohio, stellt Baseballspiele auf dieselbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.

Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.

Die Zensur britischer Abiturienten wird um zwei Prozent angehoben, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt.

:D

Wen man da 50 Vogelspinnen hat die sich auf einmal gegenseitig aufressen...:D:lol:

Back