Das bekommt natürlich seinen eigenen "Geschmack" wenn man eine solche Nachricht gerade auf der Arbeit im Grosraumbüro durchliest. Ich zähle dann jetzt mal durch![]()
dito

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bekommt natürlich seinen eigenen "Geschmack" wenn man eine solche Nachricht gerade auf der Arbeit im Grosraumbüro durchliest. Ich zähle dann jetzt mal durch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1431002:Als Alternative für das Wort "Disko" schlägt Microsoft Word "Bumsschuppen" vor.
Habe es gerade mit Word2007 ausprobiert. Es stimmt!![]()

Kann nicht sein, die beiden Os' in Google sind keine Toiletten ;-)Heute ist Welttoilettentag.![]()
Ich frage mich auch, was üben? Und was passiert, wenn das Üben nicht klappt?
Die Situation ist eh nie wie bei einer Übung und wenn die Abläufe nicht drinn sind, dann helfen die 15Minuten auch nicht wirklich was...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1459699:Einmal "Alles" bei McDonald's kostet derzeit 133,99.

Gar nicht so teuer eigentlich. Versuch das mal in einem normalen Restaurant.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1459699:Einmal "Alles" bei McDonald's kostet derzeit 133,99.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1459699:Einmal "Alles" bei McDonald's kostet derzeit 133,99.
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Ein Gesetz in Portsmouth, Ohio, stellt Baseballspiele auf dieselbe Stufe wie Stadtstreicher, Diebe und andere zwielichtige Gestalten.
Jeder sechste Internist in Deutschland wurde schon mal von Patienten verprügelt.
Die Zensur britischer Abiturienten wird um zwei Prozent angehoben, wenn am Tag der Prüfung ihr Haustier stirbt.
![]()

Und zudem nichts neues ;-)Zitat von [SVW]Andi;1509487:Das ist doch kein unnützes Wissen![]()