Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1428378:Der längste Ortsname Europas ist Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.
... was bedeutet, dass das Forum den Namen aufgrund der Länge splittet.![]()

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
ist eine Stadt in Wales!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1428966:Das hatte ich mir aufgrund der Ys und nur mäßig vorhandenen Vokalen schon gedacht.![]()

Das Auge eines Strausses ist größer als sein Gehirn.
Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.

Die Sat1 Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Sie wurde jedoch umbenannt, da Fans solcher Serien dazu neigen, wie bei GZSZ den Titel abzukürzen, indem sie nur die Anfangsbuchstaben verwenden.

Da outet sich ein Bild-Leser.76 Tage ihres Lebens wühlen Frauen in ihren Handtaschen. Eine eindeutige Übersprungshandlung, geboren aus Nervosität, meint Psychologe Elmar Basse. Fühlen Frauen sich unsicher, weil sie nach einer Lösung oder Antwort suchen oder auf etwas warten, fangen sie an, in der Tasche zu wühlen. Indem sie nach dem Schlüssel oder Kaugummi suchen, haben sie quasi etwas zu tun, das lenkt ab oder verschafft Zeit".
Da outet sich ein Bild-Leser.
Im selben Artikel btw. auch "Nur jeder 7. wechselt täglich die Unterwäsche". :zweifeln:

Das Obere oder das Untere?![]()
Im selben Artikel btw. auch "Nur jeder 7. wechselt täglich die Unterwäsche". :zweifeln:
Zählen in der Statistik auch die Leute, die garkeine tragen.... ?

Vermutlich schon. Die wechseln ja nie.
Aber die müssen dafür ja öfter die normalen Hosen wechseln.![]()

Müssen wir ja nicht so ausführlich drauf eingehen, aber wie wir wissen ist mehr als 3mal schütteln Selbstbefriedigung.![]()

Müssen wir ja nicht so ausführlich drauf eingehen, aber wie wir wissen ist mehr als 3mal schütteln Selbstbefriedigung.![]()