Ein böser Copy and Paste Fehler.Mama ist kein Palindrom.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein böser Copy and Paste Fehler.Mama ist kein Palindrom.

Ich denke, der Begriff ist aus der Tatsache heraus so entstanden / gewählt worden.Das Lustige daran ist, das Eibohphobie selbst ein Palindrom ist.![]()
das herbeiführen einer nuklearexplosion wird in deutschland mit freiheitsstrafe nicht unter 5 jahren bestraft. (§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1311341:
BTT:
Den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch von Speiseeis haben die Finnen.
das herbeiführen einer nuklearexplosion wird in deutschland mit freiheitsstrafe nicht unter 5 jahren bestraft. (§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie)

" und "Leck mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
fein recht schön sauber".
Zitat von [SVW]Andi;1364352:Neben einem Pflegeheim in Köln gibt es eine Bushaltestelle, an der nie ein Bus hält. Sie wurde aufgestellt, damit flüchtige Demenzkranke dort leicht aufzufinden sind.
Hummer urinieren sich während eines Kampfes gegenseitig ins Gesicht, um ihren Kontrahenten zu beeindrucken.
![]()

mega geilDas mach ich auch immer. :grinsen:Zitat von [SVW]Andi;1364352:Hummer urinieren sich während eines Kampfes gegenseitig ins Gesicht, um ihren Kontrahenten zu beeindrucken.
Zitat von [SVW]Andi;1364352:Neben einem Pflegeheim in Köln gibt es eine Bushaltestelle, an der nie ein Bus hält. Sie wurde aufgestellt, damit flüchtige Demenzkranke dort leicht aufzufinden sind.
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1386142:Michael Alschibaja Theimuras schrieb 1978 an der Technischen Universität München seine Doktorarbeit zum Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

Ja, seitdem steht in den USA auch auf jedem Staubsaugerkarton: "Vorsicht, nicht geeignet für Masturbation!" drauf. Sonst hagelt es Millionenklagen.zu dieser arbeit hatte der kollege übrigens ca 15 fälle recherchiert, bei denen das passiert ist. heraus am, dass es fast immer das gleiche modell war.
und auch sehr gut: einer der fälle war ein glaub ich 15jähriger junge. der musste ins krankenhaus. sein paps konnte das wohl nicht ganz glauben, hats auch ausprobiert und war der nächste fall in der liste![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1386142:Michael Alschibaja Theimuras schrieb 1978 an der Technischen Universität München seine Doktorarbeit zum Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

auf der britischen Kanalinsel Sark ist es nur erlaubt, seine Frau mit einem Rohrstock zu schlagen, wenn dieser Stock nicht dicker, als der Daumen des Mannes ist. Ausserdem darf dabei kein Blut spritzen
Ausserdem ist es in Florida verboten, mit einer Erektion in der Öffentlichkeit herumzulaufen.

Handy ist ein Deutsches Wort. Kommt nicht aus dem Englischen, und hat mit dem Englischen nichts zu tuen außer dass es sich Englisch anhört.
Bei welcherlei Art von Recherche bist Du denn darauf gestoßen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1389911:Hab nur "Vorwerk" gegoogelt.![]()