Unnützes Wissen

das herbeiführen einer nuklearexplosion wird in deutschland mit freiheitsstrafe nicht unter 5 jahren bestraft. (§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie)

Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 die Kanons "Leck mich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" und "Leck mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fein recht schön sauber".

Neben einem Pflegeheim in Köln gibt es eine Bushaltestelle, an der nie ein Bus hält. Sie wurde aufgestellt, damit flüchtige Demenzkranke dort leicht aufzufinden sind.

Hummer urinieren sich während eines Kampfes gegenseitig ins Gesicht, um ihren Kontrahenten zu beeindrucken.

:D

Michael Alschibaja Theimuras schrieb 1978 an der Technischen Universität München seine Doktorarbeit zum Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1386142:
Michael Alschibaja Theimuras schrieb 1978 an der Technischen Universität München seine Doktorarbeit zum Thema "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern".

zu dieser arbeit hatte der kollege übrigens ca 15 fälle recherchiert, bei denen das passiert ist. heraus am, dass es fast immer das gleiche modell war.
und auch sehr gut: einer der fälle war ein glaub ich 15jähriger junge. der musste ins krankenhaus. sein paps konnte das wohl nicht ganz glauben, hats auch ausprobiert und war der nächste fall in der liste :D

zu dieser arbeit hatte der kollege übrigens ca 15 fälle recherchiert, bei denen das passiert ist. heraus am, dass es fast immer das gleiche modell war.
und auch sehr gut: einer der fälle war ein glaub ich 15jähriger junge. der musste ins krankenhaus. sein paps konnte das wohl nicht ganz glauben, hats auch ausprobiert und war der nächste fall in der liste :D
Ja, seitdem steht in den USA auch auf jedem Staubsaugerkarton: "Vorsicht, nicht geeignet für Masturbation!" drauf. Sonst hagelt es Millionenklagen.

auf der britischen Kanalinsel Sark ist es nur erlaubt, seine Frau mit einem Rohrstock zu schlagen, wenn dieser Stock nicht dicker, als der Daumen des Mannes ist. Ausserdem darf dabei kein Blut spritzen

Ausserdem ist es in Florida verboten, mit einer Erektion in der Öffentlichkeit herumzulaufen.

da leben frauen? die insel ist doch nicht größer als stink normaler vorgarten :D

Back