Also eigentlich ist das finnische Wort für Mann "mies" - es ist also die Übersetzung.
Es bedeutet aber nicht mies![]()
Nanu, wo kommen denn auf einmal die Korinthen her?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eigentlich ist das finnische Wort für Mann "mies" - es ist also die Übersetzung.
Es bedeutet aber nicht mies![]()

Nanu, wo kommen denn auf einmal die Korinthen her?![]()

Manche behaupten, dass siebenmal hintereinander niesen beim Menschen einen Orgasmus auslöst. Ist aber nicht so.
Hab da mal studiert und wollte das ungern so fragwürdig stehen lassen.![]()
so scheiße sind finnische Männer nun auch wieder nichtschade, hat sich Masa das ganze Niespulver ganz umsonst gekauft.
von dir bekomm ich ja keinen. :O

von dir bekomm ich ja keinen. :O

Wenn man das "M" in Moritz durch ein "P" ersetzt, heißt es Poritz
Wenn man Einsatz in vier Wänden rückwärts abspielt, sieht man, wie eine dicke Frau die Wohnung verwüstet.
Die Worte »assassination« (Meuchelmord) und »bump« (stoßen, anstoßen) wurden von Shakespear erfunden.
I call bullshit
".
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
soll ich dich jetzt einen Spielverderber schimpfen, oder dir für diesen hochinteressanten und lehrreichen link danken? Ich überlege es mir nochDas ist eine gern erzählte Geschichte, um sich über die EU-Bürokratie aufzuregen, aber völliger Quatsch: Klick!

soll ich dich jetzt einen Spielverderber schimpfen, oder dir für diesen hochinteressanten und lehrreichen link danken? Ich überlege es mir noch![]()