Union Minden - Werder Bremen in Minden (20.5.2011, 19:30)

Zitat von WÜ-HB;1734509:
Lustige Beiträge hier. Ziemlich überheblich , finde ich.
Die Organisation mag ja nicht gelungen gewesen sein .

Aber diese Spiele dienen auch wesentlich der Kundenpflege und Kundenbindung. Und für viele ist ein Autogramm eben symbolisch viel wert .Aber wahrscheinlich verstehen diese Begriffe die meisten Spieler nicht.

Wie heißt eigentlich der österreichische Begriff dafür ? Vielleicht muß man das MA erst erklären.

Und bevor auf den Bratwurstgriller in der Provinz geschimpft wird : In der Bundesliga gibt es kaum eine schlechtere Bratwurst als bei uns im Weserstadion.

Ich meine nich den Geschmack der Würstchen sondern die Organisation am Grill!!!

Und diese ständige rumnörgelei an Arnautovic kann man sich solangsam mal sparen! Einige Leute hier sind echt schon unterhalb vom BILD-Niveau was das angeht!

naja. wenn man schond ie beste stadionwurst der liga hat nur weil man keine schwarzen würste bkeommt ?
meine sind häufig kalt. besser geworden sind sie tatsächlig, aber in dortmund die fand ich z.b. viel besser als unsere

Wo habe ich den behauptet, dass man die beste hat, weil sie nicht schwarz sind?!

Hab doch auch geschrieben, dass die Wurst an sich (in den letzten Jahren (Ergänzung)) besser geworden ist.

Zudem fand ich die Aussage auch damals schon recht dämlich, wollte nur nicht viel dazu sagen, da ich diese Saison auswärts nirgends eine Wurst gegessen habe. Die letzten Jahre waren allerdings etliche "Würste" schlechter als unsere.

Zudem ist das dann ja auch alles Geschmackssache. Ich mag z.b. Krakauer nicht so gerne. ;)

Back