Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Holger;1733794:Da kann ich schon verstehen, wenn Fans im Stadion sich über den aufregen. Ist doch auch völlig legitim, zumindest aus meiner Sicht. Letztendlich haben wir ja auch Meinungsfreiheit und leben nicht in einer Diktatur. Und nur weil Leute Spieler der eigenen Mannschaft kritisieren, sind sie noch lange keine schlechten Fans, sondern machen eher vielmehr auf einen Mißstand aufmerksam, an dem man arbeiten sollte damit wir wieder erfolgreich sind.

Also ich fande das sich manche Spieler nicht fan-freundlich verhalten haben. Arnautovic ist anch dem Spiel förmlich vom Platz gerannt, Wiese kam aus dr Kabiene und sagt :" Wass'n das für ne scheisse hier", Frings war genauso angepi**t. Auch wenn ich es verstehen kann das Marin keine lust (wegen der Verletzung) auf Autogramme geben hat, hätte er sich die Zeit nehmen müssen da viele wegen ihm gekommen sind und er durch seine Verletzung nunmal auch zeit gehabt hätte Autogramme zu schreiben. Ich meine was will er in der 60 Minute schon im Bus?
Ein Spieler der richtig Pluspunkte bei mir gesammelt hat is Clemens Fritz. Er ist auch in der Pause rausgegangen, hat sich umgezogen und hat dann an der Kabiene so lange gewartet bis er keine autogramme mehr schreiben musste.
Trozdem ein Klasse spiel!![]()

ich stand, kurz vor abpfiff, an dem "gang" der die spieler rausführen sollte. Dieser gang hat leider nichts gebracht da die Kinder einfach nur auf den Platz gelaufen sind. Es war wirklich eine schlechte Organisation, wenn sogar der Stadionsprecher die Ordner auffordern muss die "geregelt" vom Platz bringen muss. Ich selber war in der Halbzeit auch bei Wesley und Wagner und ich muss sagen das es wirklich sehr eng war. hätte man vielleicht ein paar tische neben die Bänke stellen können und sie da unterschreiben lassen. najaMeinungsfreiheit hört da für mich auf, wo andere Personen beleidigt werden bzw. ihrem Ruf geschadet wird. Denkt mal alle drüber nach, wie Marko sich vielleicht verhalten würde, wenn er nicht immer so negativ von den Fans empfangen würde. Sein Haus wird beschmutzt, er wird öffentlich beleidigt und von allen Zeitungen zerissen, da wäre ich dann auch nicht mehr nett zu den Fans.![]()

Kleine Info für alle die glaube diese Testspiele seien für Autogramme...
Dem ist nicht so!
darf arnautovic eigentlich noch irgendne bewegung machen ohne dass direkt wieder alles falsch ist ?
ich will dich ja mal sehen wenn du fußballprofi bist, du angekackt und ausgepfiffen wirst von eigenen fans, wenn dein haus angeschmiert wird etc ob du dann auch noch bock hast nachm spiel ne stunde autogramme zu schreiben
ich will dich ja mal sehen wenn du fußballprofi bist, du angekackt und ausgepfiffen wirst von eigenen fans, wenn dein haus angeschmiert wird etc ob du dann auch noch bock hast nachm spiel ne stunde autogramme zu schreiben

aber auch die aussage zur qualität der bremer stadionwürste ist richtig. hatte mehrfach in der letzten saison für verdammt teures geld kleine oder kalte würste auf die schnelle bekommen und war 2mal echt unzufrieden. würste aus anderen stadien kenn ich nicht und kann ich daher nicht vergleichenWofür hat der Werder-Bremen-Fanshop-Wagen dann vor dem Stadion Autogrammkarten-sets verkauft? Damit man die unsigniert mit nachhause nimmt?
wer ist für euch spieler des spiels?? (-;
Arno oder Hunt :thumb: