Union Berlin - Werder Bremen (Samstag, 03.09., 15:30 uhr)

Überleg auch , ob ich hinkommen werde :)
Wird ja kein Problem sein , direkt am Samstag vor dem Spiel noch Karten an der Tageskasse zu bekommen, oder?
Eher schaff ich es nicht ...

passt hier nicht unbedingt rein aber ich suche eine Seite wo ich kostenlos bundesliga im internet sehen kann????Ich kenne nur atdhe.net aber das klappt nicht mehr so gut.....:confused:

Find ich schön und passend das Testspiel. Ist dank der Länderspielpause ja auch genug Zeit. Und Naldo kann sich einmal mehr einspielen. Top :thumb:

Wird wohl wieder ein Naldo-Test, um ihm dann gegen Hamburg sein Bundesliga-Comeback zu ermöglichen :cool:
Wenn ich mich richtig erinnere hatte er ja auch sein bisher letztes BL-Spiel gegen den HSV bestritten. Würde also perfekt passen :)

Also ich bin ja auch hin- und hergesrissen was den Standort im Stadion angeht. Soll ich meine besten Kumpels hinterm Zuckertor im Unionblock alleine lassen und mich wie damals im Pokalspiel auf die Gegengerade stellen? Wird wohl die beste Alternative sein... Endlich wieder ein Einsatz für meinen "Eiserner Werderfan"-Schal :) Und mein neues Wolf-Trikot^^

Also ich bin ja auch hin- und hergesrissen was den Standort im Stadion angeht. Soll ich meine besten Kumpels hinterm Zuckertor im Unionblock alleine lassen und mich wie damals im Pokalspiel auf die Gegengerade stellen? Wird wohl die beste Alternative sein... Endlich wieder ein Einsatz für meinen "Eiserner Werderfan"-Schal :) Und mein neues Wolf-Trikot^^

Warum nicht in den Fanblock? Ich will da nicht alleine stehen! :eek::lol:

Wo wir schonmal beim Thema sind bzw. waren: Wer von euch wird denn wahrscheinlich im Fanblock stehen, ich bin eigentlich nicht scharf drauf, da persönlich begrüßt zu werden... Das ist nen zweifelhafter Weg Ruhm zu erlangen...:D

Ich bin auch dabei :) wohne nur einen Km enfternt ^^

welche spieler sind denn eigentlich morgen ,, definitiv " nicht dabei zwecks Länderspieleinsätzen?

Back