Union Berlin - Werder Bremen (Samstag, 03.09., 15:30 uhr)

bin grad dabei das rumzuschicken, mal kucken wer bei uns in der Gegend alles Zeit hat hinzufahren:D

Das ist auf jeden Fall sehr sinnvoll. Die Frage ist nur, ob man Naldo weiterhin Spielpraxis gibt oder erstmal die Innenverteidigung mit Wolf und Prödl sich einspielen lässt.

vllt kristallisiert sich ja in dem spiel auch heraus, das naldo beim nächsten pflichtspiel in der startelf steht. rückkehr im derby wär n knaller. oder zumindest eingewechselt.

Sehr schön. Endlich kann ich wieder Werder sehen!:D:dance::dance:
Wo werden denn die andereb Werderfans sitzen/stehen? Der Gästebereich scheinz ja gesperrt zu sein.:zweifeln:

Das Problem hab ich auch gerade. Konnte online keine für den GB bestellen... :wild:

Wie machst du das jetzt? Ich wohn zwar in Berlin, aber ich will nicht quer durch die Stadt gurken um da Karten zu kaufen!

Weiß ich noch nicht ich frag noch nen Kumpel ob er mitkommen will.
Aber ich denke doch, dass es noch Tickets an der `Abendkasse` geben wird oder. Nur im Unionblock will ich eigentlich nicht stehen.:lol:
Ich dachte es gibt vll einen inoffiziellen Werderblock...
Genug Werderfans gibts hier ja:D

Ich will auch Karten bestellen, vielleicht sollte man sich auf den Block neben den Gästefans einigen. Wird bestimmt lustig, wenn neben den Gästeblock ein anderer in grünweiße Hand kommt. Endlich wieder ein Spiel in Berlin.

Zitat von Christian Günther;1862802:
Hoffentlich überträgt Werder.TV endlich mal wieder!

Siehe Artikel.

Darüber hinaus gibt es für alle WERDER.TV-Abonnenten ab dem frühen Sonntagmorgen eine ausführliche Zusammenfassung.

Ganz toll! :thumb::thumb::thumb:

Mit den WERDER.TV - EXKLUSIV Abonnements sehen Sie
[...]
- Viele Testspiele live!

:lol: :rolleyes:

Back