Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sexlosen Nerds mit intensivem Körpergeruch und Fremdsprachenkenntnissen im Klingonischen stehen deinem Studiengang aber näher als den Lehrern.

Informatiker? oder Pathologen? Ich frag mich, wer freiwillig Pathologie studiert. Ich dachte bis Freitag, dass das nur ne Spezialisierung aus dem Medizinstudium ist.

Edit: Ihre Fächer könnte ich aber nicht unterrichten. Geschichte geht vielleicht noch, aber Deutsch und Englisch würden durch Bio und Chemie ersetzt.

Die sexlosen Nerds mit intensivem Körpergeruch und Fremdsprachenkenntnissen im Klingonischen stehen deinem Studiengang aber näher als den Lehrern.

Ich dachte immer, das wären die Lehrer. :confused:
Ach, halt. Da habe ich was vergessen. Die Lehramtsstudenten sind doch die, die unter der Woche gerne ausschlafen und nur maximal zwei Kurse am Tag wollen. :beer:

Edit: Davon ab BIN ich ein sexloser Nerd. :tnx:

Die haben einen Hammer-Job, ernsthaft. Viele sind weit über normaler Arbeitsbelastung. Klischees über Professoren bleiben oft Klischees.

Das ist der Unterschied zu Lehrern. Dort stimmen sie. :D

Ach, alles faule Säcke.

Die Klischees über z.B. Elektrotechniker stimmen aber auch. Guck dir z.B. eisendieter an. Der kommt vor lauter Taschenrechner zusammenschrauben gar nicht zum Sex.

DAS wiederum ist nicht die Schuld der Studenten, sondern der HochschulLEHRER, die nicht mehr anbieten. :cool:

Und dennoch wird von uns gefordert, dass wir alles wissen :crazy: Wenn ich mir das Lehrangebot an der PH hier anschaue und dann das, was von uns verlangt wird im Staatsexamen, da könnte ich wirklich :kotz: Zudem ist das ein unorganisierter Misthaufen, wo irgendwie keiner durchblickt, aber wir Studenten alles wissen müssen :ugly: Ist ja nicht so, als hätten wir den Durchblick.

Und an alle Dummschwätzer, die sich über Lehramtstudenten lustig machen: stellt ihr euch doch mal vor 'ne Klasse und unterrichtet und vermittelt Wissen.

Ganz im Ernst: Ich hab Respekt vor dem, was viele Lehrer, insbesondere zwischen Klassenstufe 5 und 10 leisten MÜSSEN. Leider nur wenig vor dem, was manche tatsächlich leisten. Ich habe Lehrer erlebt, die weitaus mehr tun, als sie eigentlich müssten, leider bin ich dem Gegenteil davon öfter begegnet.

Back