Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja...mein Vormieter war Lehramtsstudent und hat seinen halben Hausstand hier vergessen...inklusive eines originalverpackten After Shaves.

Brauchte er ja auch nicht, als Lehramtsstudent kann man ruhig stinken.![]()
Boah, seid ihr witzig![]()
) in die Psychiatrien, Pflegeheime und Förderschulen und 0406 steht vor deiner Schulklasse.Die sexlosen Nerds mit intensivem Körpergeruch und Fremdsprachenkenntnissen im Klingonischen stehen deinem Studiengang aber näher als den Lehrern.
Die sexlosen Nerds mit intensivem Körpergeruch und Fremdsprachenkenntnissen im Klingonischen stehen deinem Studiengang aber näher als den Lehrern.

Ach, halt. Da habe ich was vergessen. Die Lehramtsstudenten sind doch die, die unter der Woche gerne ausschlafen und nur maximal zwei Kurse am Tag wollen.![]()
DAS wiederum ist nicht die Schuld der Studenten, sondern der HochschulLEHRER, die nicht mehr anbieten. :cool:

So einer müsste man sein.![]()

Die haben einen Hammer-Job, ernsthaft. Viele sind weit über normaler Arbeitsbelastung. Klischees über Professoren bleiben oft Klischees.
Das ist der Unterschied zu Lehrern. Dort stimmen sie.![]()
DAS wiederum ist nicht die Schuld der Studenten, sondern der HochschulLEHRER, die nicht mehr anbieten. :cool:
Wenn ich mir das Lehrangebot an der PH hier anschaue und dann das, was von uns verlangt wird im Staatsexamen, da könnte ich wirklich
Zudem ist das ein unorganisierter Misthaufen, wo irgendwie keiner durchblickt, aber wir Studenten alles wissen müssen
Ist ja nicht so, als hätten wir den Durchblick.Ganz im Ernst: Ich hab Respekt vor dem, was viele Lehrer, insbesondere zwischen Klassenstufe 5 und 10 leisten MÜSSEN.

Ich kann Kurts Lehrerschelte verstehen. Der Deutsche lehnt alles ab was er nicht kennt.