J
Jarvis
Guest
*fetter Tritt in den Allerwertesten*
MACH HINNE! BEWEG DEINE BUCHSTABEN IN RICHTUNG LERNEN! STRENG DEIN HIRN AN!!!
Nicht das ers überliest![]()
Danke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*fetter Tritt in den Allerwertesten*
MACH HINNE! BEWEG DEINE BUCHSTABEN IN RICHTUNG LERNEN! STRENG DEIN HIRN AN!!!
Nicht das ers überliest![]()
Danke 
Was machst du schon wieder hier? Arbeite. Ora et labora!

Jetzt ist kurze Pause angesagt nach fast zwei Stunden Schreiberei.Ihr werdet lachen, aber direkt nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal eben 1000 Wörter mehr auf meine Arbeit gesetzt.Jetzt ist kurze Pause angesagt nach fast zwei Stunden Schreiberei.
Hier, trink ein Bier 
Ihr werdet lachen, aber direkt nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal eben 1000 Wörter mehr auf meine Arbeit gesetzt.Jetzt ist kurze Pause angesagt nach fast zwei Stunden Schreiberei.
Ich bin grad beim Arbeiten; suche Bilder für eine Präsentation meines Schülers raus; mit meiner HA beschäftige ich mich nach der Champions League heute![]()
Für den Fall, dass du keine Avatare klauen möchtest, findest du Bilder aber eher nicht im Werderforum.
Aber da ich seit 11 Uhr am Arbeiten bin, darf ich mir auch geschwind Auszeiten gönnen 

Um 11 Uhr anzufangen ist auch eine Zumutung. Da liegen die meisten Studenten noch im Bett.
*tätschel*
Bin ich stolz auf DichHier, trink ein Bier
UND DANN SCHAAF WEITER!!!! :zweifeln:

Geht so, im Bachelor hat's für mich gestimmt. Mittlerweile muss ich auch schon um 8 raus...
Um 11 Uhr anzufangen ist auch eine Zumutung. Da liegen die meisten Studenten noch im Bett.
Und das geht noch bis halb 8 so weiter 

Geht so, im Bachelor hat's für mich gestimmt. Mittlerweile muss ich auch schon um 8 raus...

Du warst im Bachelor? Na ja, wenigstens nicht andersrum.
Füße hoch...
Du warst im Bachelor? Na ja, wenigstens nicht andersrum.
Füße hoch...

:thumb:Wie kann es eigentlich sein, dass man als Student 5 (FÜNF!!!) Mal in der Woche um 8:00 Uhr aufstehen muss?:wild:
Bitte erschießt mich.
Wie kann es eigentlich sein, dass man als Student 5 (FÜNF!!!) Mal in der Woche um 8:00 Uhr aufstehen muss?:wild:
Bitte erschießt mich.