Curriculum sollte dir auf jeden Fall etwas sagen bevor du dich für etwas entscheidest.
Was das?
Ich habe mich immer nur zwischen Essen 1 und Essen 2 entscheiden müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Curriculum sollte dir auf jeden Fall etwas sagen bevor du dich für etwas entscheidest.
Als die Salatbar dazu kam, war ich zum Glück schon fertig mit dem Studium.Was das?
Ich habe mich immer nur zwischen Essen 1 und Essen 2 entscheiden müssen.

Zu viele Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf das Essen sind eindeutig negativ!Salat? Ich bin doch kein Kunst-Student.

Sind die meisten Studiengänge nicht eh total verschult heutzutage?

Als die Salatbar dazu kam, war ich zum Glück schon fertig mit dem Studium.![]()

Abgelaufen? Ich dachte die laufen nie ab. Ich war 1980/81 beim Bund und wir haben teilweise EPAs aus den 60ern vorgesetzt bekommen.an das skurillste, an das ich mich erinnern kann, ist, dass sie damals am Neustadtswall in der Cafeteria abgelaufene EPas verkauft haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Einmannpackung

Das Aussieb-Werkzeug, dass Studenten mit Ahnung von ihrem Studiengang von Jenen unterscheidet, die sich bei jeder Ansage wundern, warum etwas so gemacht wird oder warum dieser und jener Kurs nicht belegt werden kann.
Ach, das verstehen 70% erst im 3. Semester. :O

Please explain.Unsere Lieblingsaktivitäten während des Studiums waren Vier gewinnt und der studentische Dreikampf.
Please explain.
kopieren - lochen - einheften
Das Aussieb-Werkzeug, dass Studenten mit Ahnung von ihrem Studiengang von Jenen unterscheidet, die sich bei jeder Ansage wundern, warum etwas so gemacht wird oder warum dieser und jener Kurs nicht belegt werden kann.

Zitat von Stürmerbraut;3071408:Und wir haben noch mit Matrizen vervielfältigt. :x:![]()
Matrizen kenne ich eigentlich nur noch aus der Schule.Zitat von Stürmerbraut;3071408:Und wir haben noch mit Matrizen vervielfältigt. :x:![]()
Matrizen kenne ich eigentlich nur noch aus der Schule.
Das für 99% der hier Lesenden Unvorstellbare dürfte jedoch sein, dass ich meine Diplom-Arbeit noch auf einer mechanischen Schreibmaschine geschrieben habe.
Sch.... bin ich alt.:unfassbar:
Aber ich würde mich in dem Zusammenhang als erfahren titulieren. :O