Soll ich mich freuen oder frustriert sein, dass ich heute 6 Stunden im Labor hocken darf?
Freu dich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mich freuen oder frustriert sein, dass ich heute 6 Stunden im Labor hocken darf?
)Zitat von [SVW]Andi;2429119:In einem Monat darf ich einen halbstündigen Vortrag auf Englisch halten. Da lacht doch das Herz.:O

alles eine Frage des Themas. Zumal du es ja quasi nur gut ausarbeiten musst und dann vorlesen kannst![]()

Du sagst es doch schon selber.![]()

stimmt. sorri. bin echt schon zu lange aus der Uni raus

Zitat von [SVW]Andi;2429119:In einem Monat darf ich einen halbstündigen Vortrag auf Englisch halten. Da lacht doch das Herz.:O
Wir wissen mittlerweile alle, dass du Biochemie studierst und in Greifswald wohnst.
na und? ich weiß auch, was du studierst und wo du laut Ortsangabe wohnst.

Was haben eigentlich alle gegen uns Pharmazeuten?

Ich erwähn es nur nicht die ganze Zeit![]()
du hattest Anfang der Woche das Wort "Ersti-Syndrom" erwähnt. Das kann entweder "Ersti-Frust" oder "Ersti-Euphorie" sein. Noch bin ich euphorisch.
Oder dass du ständig davon reden musst. Allein schon wegen deinem Avatar mag ich dich![]()
Jemand mag mich! :applaus:
Wir wissen mittlerweile alle, dass du Biochemie studierst und in Greifswald wohnst.

@Pascal: feiert ihr denn schon polnisch?
Aber ma so unter uns: was genau soll an einer Studentenparty gut gewesen sein, wenn du dich am Tag drauf noch dran erinnern kannst?!
Also irgendwie scheint mir die Party dann eher lau ....
Die haben ja sogar einen Ball zu Beginn des Semesters
Ich kenn das nur vor Weihnachten