Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir Biochemiker können feiern. Seit gestern steht das endgültig fest. Der Ball hat echt Laune gemacht, gerade die ungezwungene Hälfte. Und Getränke aus Bechergläsern zu trinken, hat Stil.

du hattest Anfang der Woche das Wort "Ersti-Syndrom" erwähnt. Das kann entweder "Ersti-Frust" oder "Ersti-Euphorie" sein. Noch bin ich euphorisch.

Das hat weder was mit Greifswald noch mit deinem Studienfach zu tun :roll: Oder dass du ständig davon reden musst.

Es steht in deiner Ortsbeschreibung, du schreibst immer von Wir Biochemiker. Wir sind nicht doof, so langsam haben es alle geschnallt.

Wir wissen mittlerweile alle, dass du Biochemie studierst und in Greifswald wohnst.

nein, ich wusste es noch nicht! :p

Spaß beiseite.
@Pascal: feiert ihr denn schon polnisch?
Aber ma so unter uns: was genau soll an einer Studentenparty gut gewesen sein, wenn du dich am Tag drauf noch dran erinnern kannst?!

Also irgendwie scheint mir die Party dann eher lau ....

@Kurti: dich würd ich sogar mögen, wenn du Zahnarzt werden würdest :D

@Pascal: feiert ihr denn schon polnisch?
Aber ma so unter uns: was genau soll an einer Studentenparty gut gewesen sein, wenn du dich am Tag drauf noch dran erinnern kannst?!

Also irgendwie scheint mir die Party dann eher lau ....

Das sind Erstis. Die müssen sich noch langsam mit dem Alkohol bekannt machen :D Die haben ja sogar einen Ball zu Beginn des Semesters :lol: Ich kenn das nur vor Weihnachten :lol:

Back