Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Prüfungen mehr, nur noch 2 Hausarbeiten :)
Und die erste 2,0 schon abgeholt :)

so endlich alles vorbei... 3 wochen und 7 klausuren vorrüber... das traurige daran das ich 4 von 7 klausuren in dieser woche schreiben musste und das an nur 3 tagen :(

aber endlich geschafft und es geht erst mitte september weiter im 5. semester

Schön, wenn nichtmal die Modulbeauftrage einen Blassen von den Prüfungsleistungen des Moduls hat. :D

Och, in Bremen ist das normal, dass weder die Modulbeauftragten, noch das Prüfungsamt das weiß. Ist aber schön, man fragt drei Leute, kriegt vier Antworten, und am Ende überlegt man sich selber, was man so als Prüfungsleistung machen will... Uni Bremen :-)

Ich hab jetzt auch Semesterferien - aber jetzt geht der Stress erst richtig los, muss meine Bachelor-Arbeit schreiben. Mag nicht :unfassbar:

Nächste Woche Mittwoch ist es geschafft.

Heute Prüfung gehabt, von der ich mir mehr erwartet habe. Zwar noch sehr gut bestanden, fühlt sich aber an wie eine 4,0.

So, Stunde gehalten, damit ist das Tagesfachpraktikum 1 abgehakt :applaus:

Jetzt morgen 2 Präsentationen und dann noch eine Klausur und 4 Hausarbeiten und ich kann mich in meine BLL- Prüfung und das Blockpraktikum 2 stürzen...

Ach ja, ZuLa schreib ich auch noch...

:ugly:

Alle Prüfungen in diesem Semester erfolgreich hinter mich gebracht. :bier:
Jetzt steht nur noch die Projektarbeit an. Aber die wird nicht wirklich viel Zeit verschlingen.:applaus:

Btw.: hat hier jemand Erfahrung mit amazon-Student?

Back