Dass es nichts bringt, sich an DZ zu wenden.
wenn man es nicht versucht wird auch nix passieren. Einen Versuch ist es wert.
@alarith:
Nein. Da wo ich wohne gibt es nur den Osterhasen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elko ist Schei..e Elko ist Dreck , Elko ist Schei..e Elko muss weg!!
Mit dieser Pauschalen Aussage bist du dann ja genauso wie der Ordner.
Ich hatte in ca. (geschätzt) 2000 Aufeinandertreffen so ca. 0 Mal das Gefühl.Sagen wir so von 10 Aufeinandertreffen hat man 8 mal das problem das die Idioten sich für was Besonderes halten. So auf Bewacher des Präsidenten von Amerika oder so!
Sagen wir so von 10 Aufeinandertreffen hat man 8 mal das problem das die Idioten sich für was Besonderes halten. So auf Bewacher des Präsidenten von Amerika oder so!
Wenn ich mich nicht so gut unter Kontrolle hätte wäre es öfters wegen handgreiflichkeiten von deren seite zu schlägereien gekommen!
Mehr sage ich zu denen nicht!!!
Und deswegen darf man das dann auf ALLES verallgemeinern?@sascha
jeder macht seine erfahrungen
...-wenn weiterhin schwierigkeiten bestehen,
deutlich machen, man ist zahlender kunde, entweder
übergeordnete aufsicht verlangen oder als minderjähriger
freundlich ganz konkret einen erwachsenen ansprechen
und um hilfe bitten
heute gabs auch soweit ich weiß schalkontrolle
jeder den nen anti-bayern-schal hatte musste den abgeben

@sascha
ich bin jetzt etwas ratlos, was verallgemeinere
ich denn?

ich möchte nochmal zum thema auf den geländern sitzen kommen.
ich weiss jetzt grad zufällig ausm kopf, dass auf hannovers karten steht dass der verein bei unfällen keine haftung übernimmt, steht das auch bei werder? hab grad keine lust zu gucken
wenn es so ist, wärs doch egal WENN man sich beim SITZEN verletzt, wäre man selber schuld oder nicht?
das regt mich persönlich eigentlich immer am meisten auf, anderthalb stunden vorm spiel will man doch nicht bis zum anpfiff stehen...schwachsinn ist diese regelung.
und wenn man dann nicht so früh kommt das man sitzend wartet bis es los geht, sondern erst kommt, wenns schon stark gefüllt und man dann zwangsweise, mit der zehenspitze im gang steht machen die elko-heinis auch rabatz.
kleine anekdote, ist schon lange her, bei nem spiel Werder-Hsv. 1-1, mit andi reinke noch. 2005 glaub ich.
wir hatten karten für die südtribüne. nach dem spiel hatte ich mir ne brezel gekauft und mein papa wollte noch n bier trinken mit seinem bekannten. ich hab mich dann da hingestellt ans geländer, wo die übertragungswagen von ndr2 stehen. ich war gelangweilt und traurig wegen dem spiel und hab dann immer son paar kleine stückchen brezel, wirklich fast nanopartikel darunter geworfen wo die wagen standen. und anscheinend hat der sicherheitstyp mich wohl gewarnt dass ich aufhören soll, habs aber nich gehört und in trance weiter stückchen runtergeworfen und dann hat der mich sau unfreundlich rausgeschmissen, aber immerhin durfte ich papa noch mitrausnehmen, der dann aber sein bier in aller hektik exen musste. zu dem zeitpunkt war ich 12.
und bis heute frage ich mich warum ich da rausgeflogen bin, weil ich brotstücke auf einen transit werfe?
einfach idiotisch
gibt es eigendlich ein video von dem typ aufm tunnel?

Ich hab mein Video + ein paar Fotos mal hochgeladen! Leider bin ich etw. zu spät auf die Idee gekommen ein Video zu machen! Aber den Wechselgesang hab ich drauf
http://rapidshare.de/files/49049466/Fan_auf_Spielertunnel.rar.html

Musst nur bei den Suchoptionen einstellen, dass die neusten Videos zuerst angezeit werden sollen. Dann sollte das zu finden sein 
:http://www.youtube.com/watch?v=iVxSRMbZjJ4