Ungerechte Ordner

Auwei!

Hier trifft sich ja auch die Créme de la Créme, gerade die, die die Ordner provozieren.

Ewiges Thema - hat aber seine Grüne, weshalb von vielen die Kinderveranstalung der "ULTRAS" (Iiiieeh!) gemieden wird. Teilweise nicht nachvollziehbar, was dort abgeht.

Einige Elkos' übertreiben sicherlich. Grundsätzlich jedoch in Ordnung, um gewisse Sicherheiten zu bieten. Aktionen wie anfangs geschildert gehören sicherlich nicht in die Vitrine...

Bedarf keiner weiteren Ausführung.

Gesänge werden knallhart durchgezogen. Provozieren der eigenen Anhänger. Gewaltbereitschaft. Egoistisch denken bei Platzwahl. Ordner werden bepöbelt.

Um nur einen kleinen Teil zu nennen. Wie gesagt, das Thema wird ja nun seit Jahren diskutiert.

Aber man möchte ja wieder eine große Einheit werden... jaja.

Auwei!

Hier trifft sich ja auch die Créme de la Créme, gerade die, die die Ordner provozieren.

Ewiges Thema - hat aber seine Grüne, weshalb von vielen die Kinderveranstalung der "ULTRAS" (Iiiieeh!) gemieden wird. Teilweise nicht nachvollziehbar, was dort abgeht.

Einige Elkos' übertreiben sicherlich. Grundsätzlich jedoch in Ordnung, um gewisse Sicherheiten zu bieten. Aktionen wie anfangs geschildert gehören sicherlich nicht in die Vitrine...

Was soll das Ultra gebashe hier jetzt? völlig deplaziert

Zumal du ja auch alle Ultras kennst.....:rolleyes:

Ich bin kein Ausländer aber allgemein ist das eine sauerei weil ein strich durch das Ticket hätte gereicht und ich werde bei Werder nachfragen was sie meinen was ihre Ordner da so tun. :applaus:

Hatte ich gerade auf dem Herzen.

Jedoch weiß ich natürlich auch, dass ich da zur Minderheit gehöre. Zumindest hier.

Bedarf keiner weiteren Ausführung.

Gesänge werden knallhart durchgezogen. Provozieren der eigenen Anhänger. Gewaltbereitschaft. Egoistisch denken bei Platzwahl. Ordner werden bepöbelt.

Um nur einen kleinen Teil zu nennen. Wie gesagt, das Thema wird ja nun seit Jahren diskutiert.

Aber man möchte ja wieder eine große Einheit werden... jaja.

Ist ja auch richtig so. Man kann ja nicht jede Minute den Gesang abbrechen und nen neuen anfangen. Und viele von denen kommen eben zu jedem Heimspiel, und haben deshalb schon fast einen Stammplatz. Weiß nicht was manche gegen Ultras haben. Ohne die wäre fast keine Stimmung. Natürlich sind sie manchmal sonderbar...

Versteh das jetzt nicht falsch. Es ist nur meine Meinung. :)

In diesem Fall ist es maßlos übertrieben weil ich wollte auch nicht schlechtes tun aber da soll jeder seine eigene Meinung über die Professionelen Ordner haben :lol:

Back