Klar, abends kommen dafür Wolfgang und Dieter zu Ihr, die etwas reiferen Jungs und spielen Sandmännchen!Uff nen Malkurs.![]()
...ahhhh sry, wie man plötzlich vom Thema abweichen kann, herrlich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, abends kommen dafür Wolfgang und Dieter zu Ihr, die etwas reiferen Jungs und spielen Sandmännchen!Uff nen Malkurs.![]()

Nee, danke... 
Baaaah!Nee, danke...
*Kopfkino aus!*

Wen interessiert eigentlich, wann Frau Steinhaus wo und mit wem eingecheckt hat?

Bibi ist nur unwesentlich älter als ich. Jetzt fühle ich mich steinalt...![]()

Heute Lachs oder Kavier Schätzchen?! Ah, ich seh schon wie immer zu Beginn den kühlen Schlampanjer, man gönnt sich ja sonst nichts, ach was sehen meine leuchtenden Augen da, die Küche hat verstanden!
Aber die Altenpflegerinnen, sehen heute auch nicht mehr aus wie früher...
![]()
![]()
![]()

Tröste Dich, bei Männern spielt das Alter keine Rolle. Frau Steinhaus könnte sogar fast meine Tochter sein, trotzdem wäre sie als Partnerin für mich zu alt...![]()
Ich weiß, bei euch bleiben die Lebensabschnittapartnerinnen immer gleich alt. Dieses Alter habe ich wohl auch achon überschritten... 

Zitat von https://www.ndr.de/sport/fussball/Steinhaus-Erleichtert-dass-es-um-ist:Auch die direkt beteiligten Spieler und Trainer waren angetan: "Ich habe schon vorher gesagt, dass es keine Rolle spielt, ob ein Mann oder eine Frau pfeift. Am Ende ist die Leistung entscheidend, und die war okay", sagte Bremens Trainer Alexander Nouri. "Sie hat viel laufen lassen, obwohl es ein körperbetontes Spiel war. Ich war sehr zufrieden", pflichtete ihm Hertha-Coach Pal Dardai bei. Berlins Stürmer Vedad Ibisevic ging sogar noch einen Schritt weiter: "Ich hätte nichts dagegen, wenn es in der Liga mehr Frauen als Schiedsrichter gäbe."
Bist wohl'n kleiner Scheißer,wa?Zum Heiratsantrag: Allein schon ihr hohes Alter sprechen bei mir dagegen...![]()
Zum Heiratsantrag: Allein schon ihr hohes Alter sprechen bei mir dagegen...![]()

Der DFB hat sich ja lange gegen Bibi in der 1. Liga gesträubt.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie nur deswegen pfeifen darf, weil der Männer-DFB ab dieses Jahr durch den Video-Beweis immer einen Aufpasser dabei hat.

so viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
haben viele ihrer männlichen Kollegen nicht in der Hose! ändert nix an der Tatsache das uns das, bzw. ihre ungleiche Art die Partie zu leiten, mMn 2 Punkte gekostet hat.