und die Schiedsrichterin ist

Besser geht immer aber das Endergebnis nun Frau Steinhaus in irgendeiner Weise "anzulasten" scheint vollkommen verkehrt.

Nicht nur das, sondern es ist geradezu absurd und völlig lächerlich. Da sieht man mal wieder, wie "neutral" hier gewertet wird. Setzt mal eure grün-weiße Brille ab!
Frau Steinhaus hat überragend und nahezu fehlerlos gepfiffen, das haben ALLE, die mit mir gestern das Spiel gesehen haben, auch gesagt. Und diese "ALLE" waren allesamt neutrale fußballbegeisterte Zuschauer.
Und in den Medien kommt sie ebenfalls sehr gut weg.

Soviel zur Fachkenntnis und fairen Neutralität einiger hier in diesem Forum...:lol:

Nicht nur das, sondern es ist geradezu absurd und völlig lächerlich. Da sieht man mal wieder, wie "neutral" hier gewertet wird. Setzt mal eure grün-weiße Brille ab!
Frau Steinhaus hat überragend und nahezu fehlerlos gepfiffen, das haben ALLE, die mit mir gestern das Spiel gesehen haben, auch gesagt. Und diese "ALLE" waren allesamt neutrale fußballbegeisterte Zuschauer.
Und in den Medien kommt sie ebenfalls sehr gut weg.

Soviel zur Fachkenntnis und fairen Neutralität einiger hier in diesem Forum...:lol:

Ich denk sie hat schon einen Freund :love:,
das sieht ja nach Heiratsantrag aus :love:

Kicker: 3,5
" in den wesentlichen Entscheidungen lag das Gespann richtig.
Dafür aber mit einigen Problemen bei der Bewertung weiterer Zweikämpfe...."

:schal:

Ich denk sie hat schon einen Freund :love:,
das sieht ja nach Heiratsantrag aus :love:

Kicker: 3,5
" in den wesentlichen Entscheidungen lag das Gespann richtig.
Dafür aber mit einigen Problemen bei der Bewertung weiterer Zweikämpfe...."

:schal:

Sehen andere Zeitungen aber ganz anders, z.B.:

http://www.bild.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/hertha-bremen-53166584.bild.html

Zum Heiratsantrag: Allein schon ihr hohes Alter sprechen bei mir dagegen...:D

Sehen andere Zeitungen aber ganz anders, z.B.:

http://www.bild.de/sport/fussball/bibiana-steinhaus/hertha-bremen-53166584.bild.html

Zum Heiratsantrag: Allein schon ihr hohes Alter sprechen bei mir dagegen...:D

Wen interessiert eigentlich, wann Frau Steinhaus wo und mit wem eingecheckt hat?

Bei der Verfolgung dieser wichtigen Fragen haben die Redakteure wohl übersehen, dass sie nicht "absolut fehlerfrei" war.

Das muss sie aber auch nicht. Ihre männlichen Kollegen schaffen das auch nur selten. ;)

Bibi ist nur unwesentlich älter als ich. Jetzt fühle ich mich steinalt... :(
...und ich geh direkt ins Altersheim! :opa:
gr_441_bitte-helfen-sie-mir-_ber-die-stra_e-40_1080px_white.jpg

Back