Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

sky
Kommentar: Marcel Reif.
Moderation: Dieter Nickles.

Auch live auf Sky HD-3D.

ARD:
Reporter: Tom Bartels
Moderation: Gerhard Delling
Experte: Mehmet Scholl

Tom Bartels ist echt der letzte Kunde... Ich konnte den schon beim Skispringen auf RTL nie ab und als ich den dann das erste Mal in der Sportschau gehört hatte, dachte ich, ich spinne! :wild:

Bartels geht gar nicht. Beim Ski-Springen hatten die Deutschen jahrelang Rückenwind bei dem. Reif ist mal und mal so.
Aber Bartels ist der Kommentator für die Event-Fans und ich denke immer das wäre der beste Kumpel von Jogi.

Bartels geht gar nicht. Beim Ski-Springen hatten die Deutschen jahrelang Rückenwind bei dem. Reif ist mal und mal so.
Aber Bartels ist der Kommentator für die Event-Fans und ich denke immer das wäre der beste Kumpel von Jogi.

Na ja OK...wenn Ihr meint...ich werde mal testen, wie der Reif drauf ist, aber wenn der wieder Pro-Bayern kommentiert oder mit seinen zynischen Sprüchen anfängt, schalte ich den ab!!:wall:

Ich brech ins Essen. Bartels bei der ARD. :wall: :stirn:
Aber bei der ARD gibt es eh nur Not (Simon) gegen Elend (Bartels). Ein dazwischen hat die ARD nicht.

Ich dachte immer ich wäre ziemlich allein mit meiner Meinung zu Bartels. Schön zu hören, dass viele ähnlich denken. Der Mann sollte ein Schachspiel zwischen Löw und Flick kommentieren. Dort kann er den beiden dann richtig in den Hintern kriechen.

Back