Und die Kommentatoren sind Marcel Reif (sky) & Tom Bartels (ARD)

So da haben wir in der ARD also den bekannt werderfreundlichen Moderator Bartels, dazu den Hamburger Delling und das Bayern-Urgestein Scholl als Pausenunterhaltung - na dann kann ja nix mehr schiefgehen.:lol:

Ergänzend noch:

Marco Hagemann wird das 3D Spiel kommentieren. ;)

Ich schaue natürlich Sky, denn erstens bezahle ich dafür gutes Geld und dann nutze ich es auch und zweitens ist Reif einer meine Lieblingskommentatoren, da er nicht nur lobt, sondern auch gut kritisiert und ja auch seine Bayern kritisiert er sehr oft. ;) Ich muss aber auch zugeben das er manchmal ein bischen übertreibt, wenn zB. jede Aktion von Robben Weltklasse ist usw. :D

Bartels ist doch ne Lachnummer.
Spätestens seit der Verbalklatsche von Pocher im DP :lol:

Hmm was hat man denn dort verpasst?

Edit: Achja Sky natürlich auch wegen HD, wobei ich über den Sky Reciever ZDF und ARD ja auch in HD bekomme. Was nen Luxus.:lol:

schon erstaunlich, die gelernten Schauspieler Müller und Co. auch noch zu verteidigen.
Und bei allen anderen sind es Schwalben.

Das Gehirn....ein Rätsel

gute erste halbzeit von reif. sachlich eigentlich immer richtig und seine leise kritik an werder ist ja nicht unberechtigt.

Am liebsten hätte ich diesem Bartels den Altintop-Tritt in doppelter Härte zurückgegeben. Mal gucken, ob er dann sofort wieder aufgestanden wäre:wall:
(Hätte ich natürlich nicht gemacht,"aber trotzdem")

Wie ich Bartels nicht ab kann... Nach Werders Blitzführung hat er Bremen bis zum Gegentor in allen möglichen Variationen gelobt und danach dann auf einmal primär die Schwachstellen aufgeführt...

Reif war okay. Wesley & Silvestre nicht auseinander gehalten, aber okay. War mir in der Prödl-Situation nicht klar genug - ansonsten aber größtenteils auszuhalten. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr. Kurz bei der ARD mal reingeschaut, aber schnell wieder zurück zu sky...

Ich habe mich bei ARD beschwert...

http://www.sportschau.de/sp/komponente/kontakt/

Bitte zieht mit. Jeder Beschwerde zählt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich erschrocken über die Kommentatorenleistung von Tom Bartels bin. Es ist schlichtweg eine Schweinerei. Woher nimmt sich der gute Mann das Recht so auf Marko Marin herumzuhacken? Wie kann das sein? Es kann und darf nicht sein, dass ein Fussballkommentator öffentlich den Marko Marin als Schwalbenkönig und so darstellt. Diese Beleidigungen gegen Marin sind unter aller Sau! Alles in allem war der Kommentar sehr bayernlastig. Und wenn dann noch Werderspieler zu unrecht beleidigt werden, dann hört für mich der Spaß auf. Warum wird der Öffentlichkeit ein so schlechtes Bild durch Tom Bartels von dem jungen Marko Marin aufgezwungen? Dafür habe ich kein Verständnis. Viele Werderfans sind unzufrieden. Aber auch als Fussballfan kann man einfach nur unzufrieden sein. So darf man ein Fussballspiel nicht kommentieren. Und in der Öffentlichkeit auf einen jungen Spieler herumzuhacken... Klasse. Vor knapp einem Jahr hat sich ein toller Fussballer das Leben genommen. Die Kritiken wurden laut. Die Medien dürfen nicht so auf die Spieler losgehen. Zeitungen wie die Bild hacken nur auf spielern rum. Aber das, was Tom Bartels heute gemacht hat, das nennt man auch rumhacken. Und meiner Meinung nach ist sowas untragbar!

Ich hoffe, es kommen noch mehr Beschwerden, damit Sie sehen, was für eine Grütze das heute war... Unfassbar!

Back