Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ich fand den ganz gut.

Kannst du das auch mit ein paar Zitaten belegen? Ich finde eigentlich nicht, dass dieser nicht neutral kommentiert hätte..Der Laaser hatte ja wohl eine riesige grün-weisse Brille auf, dieser Spinner.
Ganz besonders schlecht fand ich heute die Regie. Sehr oft zeigte sie eine Superzeitlupe von einer unwichtigen Aktion, während der Ball bereits wieder im Spiel war. Und damit meine ich wichtige Szenen, wie z.B. Ecken, die der Zuschauer nicht sah, da eine SUperzeitlupe oder das Einblenden eines Spieler wichtiger waren. Und dies war nicht nur ein-zweimal der Fall.
Ich mag Lindemann immer noch nicht. Hab mir heute schon fast Reif gewünscht. ; )
Ganz besonders schlecht fand ich heute die Regie. Sehr oft zeigte sie eine Superzeitlupe von einer unwichtigen Aktion, während der Ball bereits wieder im Spiel war. Und damit meine ich wichtige Szenen, wie z.B. Ecken, die der Zuschauer nicht sah, da eine SUperzeitlupe oder das Einblenden eines Spieler wichtiger waren. Und dies war nicht nur ein-zweimal der Fall.
Nichtsdestotrotz: an Heiko Neugebauer und Henry Vogt auf Bremen EINS ist definitiv kein Rankommen.
:applaus: