Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Sat. 1 kommentiert Laaser...
bei Premiere hab ich noch nichts gefunden..
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Lindemann ist super! Immer sachlich und bringt auch mal ein paar Worte und Wendungen ein, die man von den anderen Grölern nicht hört. Er ist quasi ne Edelzunge!

Das ganze gequatsche braucht eh kein Mensch...wer ne Flanke nicht vom Torschuss unterscheiden kann und sich das erst wortreich erklären lassen muss, der sollte eh besser was anderes gucken! Die Hauptsache ist immer, dass man die Emotions mitbekommt, die aus der OST kommen!!!!![]()
Und der Kommentatoren sind Erich Laaser und Marcus Lindemann

Erich Laaser ist ein klasse Mann am Mikro, der ein Spiel auch hervorragend analysieren kann, und das auch mit einer guten Prise Humor. So einer müsste mal bei den öffentlich-rechtlichen arbeiten und den dortigen Schlaftabletten wie Tom Bartels mal zeigen, wie ein guter Kommentator zu sein hat. Mag auch seine Expertenkommentare auf N24 gerne.![]()
Erich Laaser hat 1988 beim HR gearbeitet. Und als Kommentator das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder begleitet. Soweit nicht besonderes. Nur es war der 3.5.1988 - und dort ist Werder bekanntlich durch einen Riedle Kopfball Meister geworden.
TUDDI

Der andere bei Premiere heißt, na, Marcus. Er heißt Marcus und ist Rentner. Im Sommer fährt er nach Island. Dort macht er einen Lottogewinn von 500.000 DM, ähm, Euro. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit seiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.

Der Laaser hatte ja wohl eine riesige grün-weisse Brille auf, dieser Spinner.