J
JSFiVE
Guest
Ich weiß nicht, wovon du redestSagt der Dr. der Possenreißerei![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, wovon du redestSagt der Dr. der Possenreißerei![]()

Jetzt wollen wir aber mal nicht albern werden![]()

Ich weiß nicht, wovon du redest![]()

Deniz wir wissen wo dein Auto stand, ist aufgetankt, ist aufgetankt![]()

Wie er mit dem angesäuerten Huub gesprochen hat. Jeder andere ermahnt ihn. Er nimmt sich die Zeit und verlässt ihn nach nem längeren Gespräch mit Handshake und beide lachen. Einfach unglaublich!!!...Weltklasse! Seine Ruhe, seine Mimik in allen Situationen, seine Kommunikation, sein ganzes Auftreten, ein großes Vorbild für alle Schiedsrichter, er ist und bleibt der Beste!!!

Wie er mit dem angesäuerten Huub gesprochen hat. Jeder andere ermahnt ihn. Er nimmt sich die Zeit und verlässt ihn nach nem längeren Gespräch mit Handshake und beide lachen. Einfach unglaublich!!!![]()
...und der böse Blick und das Aufbäumen vor Uth, da hat sich Uth vor Schreck glatt verletzt.... und die Szene mit Sahin.
Sein Gesichtsausdruck sagt "Junge, was soll ich machen ... tut mir leid".
...und der böse Blick und das Aufbäumen vor Uth, da hat sich Uth vor Schreck glatt verletzt.
!!!" 

Das hab ich mir auch gedacht. Hab dann allerdings drüber nachgedacht, dass es halt auch ein Pokalspiel ist und er vielleicht auch lieber ein Auge mehr zudrückt... Eigentlich fand ich es ganz ok so...Kritikwürdig fand ich, dass Aytekin am Anfang ein-, zweimal zu viel mit Ermahnungen gearbeitet hat, kritikwürdig deswegen, weil taktische Fouls keine Kann-Entscheidungen sein sollten